AbGedreht Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, Da ich keinen Thread gefunden haben, dachte ich mal es wäre eine gute Idee solch einen zu öffnen. Und zwar würde ich gerne mit eurer Unterstützung eine Liste mit Spielen erstellen, bei denen man im Hintergrund downloaden kann... Vielleicht hat ja einer solch ein Spiel, um sich während dem downloaden die Zeit vertreiben kann... PS3-Spiele A B Borderlands (nur im Hauptmenü) C D E F Final Fantasy XIII G H I inFamous J Just Cause 2 (nur im Hauptmenü) K L L.A. Noire M N O P Q R S T U Uncharted 1 V W WWE® Smackdown® vs Raw® 2010 X Y Z PSN-Spiele A B C D Dead Nation E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Worms™2: Armageddon X Y Z lg Falls ihr ein Spiel kennt, schreibt es einfach hier in den Thread rein. PS: Falls es doch so einen Thread gibt und ich zu dumm war ihn zu finden :emot-raise: dann kann ein Moderator ihn löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 funktioniert das nich bei jedem Spiel? bei PSN-Games denk ich generell, da sie ja auf der Festplatte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich meine das man während dem Spiel irgendetwas herunterladen kann... Ich zocke XY Game und im Hintergrund downloadet es gerade Burnout Paradise (oder so^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaube das geht bei allen Spielen die nur Offline gespielt werden können. Bei Final Fantasy XIII weiß ich das es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ne leider, Just Cause 2 spiel ich gerade, aber es downloadet nix im Hintergrund Danke werd es hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das geht generell eigentlich bei keinem Game, welches einen Onlinemodus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das geht generell eigentlich bei keinem Game, welches einen Onlinemodus hat. Es sei denn, man meldet sich vom PSN ab. Dann läuft der Download im Hintergrund auch bei Spielen, die einen MP haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Es sei denn, man meldet sich vom PSN ab. Dann läuft der Download im Hintergrund auch bei Spielen, die einen MP haben. Danke für die Info. Noch nicht gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 uncharted 1 worms 2 armageddon downloaden auch im hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Smackdown vs. Raw 2010 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke euch beiden wurde hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 inFamous und LA Noire auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bei meiner Borderlands Test-Version ging es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hinzugefügt. Danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn ich Borderlands spiele, dann lädt der nur teilweise im Hintergrund runter. Bin ich einfach nur im Hauptmenü dann lädt der runter, starte ich das Spiel dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bei Dead Nation ladet er auch Spiele im Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmm. Ok. Im Hauptmenü nützt es natürlich nix, werd einfach ein Notiz dazu machen und danke an euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.