Cloud Strife Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das problem is das es im coop mal schwer un mal einfach is.am besten variiert man dann is das ganze ne geschenkte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das problem is das es im coop mal schwer un mal einfach is.am besten variiert man dann is das ganze ne geschenkte platin wie meinst du das, dass es im koop mal schwer ist? da kann man sich doch absprechen oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja stimmt schon nur im coop kann dein partner sterben un als ki fast nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Im Koop gehts relativ fix, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann, also spielt am besten gleich auf schwer im Koop-Modus, dann seit Ihr in 4 Stunden fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gerade die reinen Baller-Level fand' ich im Singleplayer einfacher - bei den normalen Leveln mit Partner, wegen der Wiederbelebung. Aber schon seltsam unausgewogenes Spiel vom Schwierigkeitsgrad her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Schon überhaupt am Ende! Kapitel 8 und 9 waren ja ziemlich simpel und sehr schnell geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Gleich auf schwer anfangen. Wenn man auf leicht oder so anfängt verschenkt man zeit bei dem game. Gleich schwer, platin in einem durchlauf und die sache ist schnell geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Jap, selbst dann in unter 4 Stunden zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 I hab 7h gebraucht weil ich irgendwie nich klar kam mit dem game keine ahnung warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich würde es so machen wie es beim trophäen leitfaden vorgeschlagen wird, man solle auf schwer anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also im Coop geht das recht fix. Alleine könnte es doch vielleicht an manchen Stellen knifflig sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja habs alleine gemacht und trotzdem gepackt,aber stimmt schon im coop sollte es bei weitem einfacher gehn # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja habs alleine gemacht und trotzdem gepackt,aber stimmt schon im coop sollte es bei weitem einfacher gehn # wenn das stimmt das es im Coop noch einfacher is dannn is das game ein echter Witz.... hab alleine ja nur 6std für Platin gebraucht, und im Coop wärn es ja dann bloß 3-4 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Könnt ihr mal einen Vergleich ranziehen, wie schwer "Schwer" ist? Zum Beispiel dass es so schwer ist wie Uncharted 2 auf Extrem Schwer mit Ein Schuss Eliminierung und Unendlich Muni. Dann wäre Platin bei Terminator für mich drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Könnt ihr mal einen Vergleich ranziehen, wie schwer "Schwer" ist? Zum Beispiel dass es so schwer ist wie Uncharted 2 auf Extrem Schwer mit Ein Schuss Eliminierung und Unendlich Muni. Dann wäre Platin bei Terminator für mich drin! nein es ist viel leichter als uncharted 2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Okay geil, danke, wird gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gekauft und heute wirds wieder umgetauscht. Mir ist das Game als Single-Player deutlich zu schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe es gleich auf schwer durchgezockt, und hatte keine Groden schwierichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 "schwer" hat ungefähr die schwirigkeit 2/4 bei normalen Shootern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mit einem Freund ist es sooo viel mal einfacher und spaßiger! Alleine muss man immer warten, bis die Leute sich mal von dir wegdrehen damit du die von hinten triffst, aber mit einem Freund kann man schön taktieren, sich wiederbeleben... einfach toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.