Silichan Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 bis: nicht! hab ichs verstanden .. naja wayne oke ich zocks noch ma durch:banghead::banghead:aber danke das ich ne antwort bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das Game ist so schlecht das ich manchmal echt laut lachen muss beim zocken. OK an der Stelle mit den beiden Bots hänge ich gerade auch werde es mal versuchen zuerst auf den zweiten Termi zu schiessen. Danke für den Tipp. Tolles Game absoluter Pflichttitel für die PS3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Also sooo schlecht finde ich es jetzt nicht Bin im 5. Kapitel und spiel auf schwer. An einigen Stellen echt eine kleine Herausforderung, leuchtet mir echt nicht ein, wie hier manche meinen das wäre so einfach und in 4h durch. Man denkt man hat die Welle an Maschinen und Termis erledigt, schon rollen die nächsten an. Deckung ist alles bei dem Spiel und auf schwer stellenweise alles andere als einfach. Ist bestimmt kein Kracher das Spiel aber auch nicht uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich finds ehrlich gesagt auch nicht sooo schlecht wie viele andere sagen. Ist halt einfach mal was zum schnell durchzocken und wieder zurück geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Nein, das geht nicht! Weil du ja bei "Neuanfangen" Deinen alten Spielstand "Löscht" meiner meinung nach müsste das aufjedenfall so gehen weil man beim starten des spiels das szenario auswählen kann u danach den schwierigkeitsgrad nochmals ändern kann von daher geht das aufjedenfall so hab ich das heut auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich hab 2 stunden im koop mit schwer gebraucht was findet ihr die schwerste mission ich persönlich finde die fünfte am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 kann man unter dem spiel in den koop-modus wechseln oder muss da von vorne angefangen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ka weiss net genau aber glaub schon mfg pg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Du kannst jeden Speicherpunkt neu im Coop beginnen. Einfach aus dem Spiel raus, dann wieder auf "Fortsetzen" und da Coop wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich finde es auch nicht übertrieben schwer aber auch nicht so leicht, wie es hier teilweise dargestellt wird. Sicher kein Kracher, aber doch unterhaltsam, hab es bei amazon.de für 19,99 € gekauft und dafür (= 5 Weizen, also kein richtiger, bzw ein viertel Knuppen) ist es voll und ganz ok! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann ich das Spiel auch im coop durchzocken und dabei die trophies erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich weiß es nicht, aber sollte doch machbar sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kann ich das Spiel auch im coop durchzocken und dabei die trophies erhalten ja es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 coop oder nicht das ist die meist gefragt frage ja es geht aber ich hab manche stellen nur im coop und manche stellen alleine geschafft ich hab immer gewechselt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich hab direkt als ich das game bekomm hab allein auf schwer durch gezockt un hatte keine probleme nur was dich vllt. aggro machn wird gibt nur 3 oda 5 gegneer sorten hat mich ziemlich aufgeregt jedes kapitel die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja aber du musst auch zugeben das besonders die stellen wo man z.b den schulbus oder die motorräder oder was auch immer mit geschützen etc abknallen muss ist es viel einfacher zu zweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 habs alleine gut hin bekomm natürlich geht es aba zu zweit viel schneller un einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wilange haste gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dass spiel ist einfach nur schlecht aber sind wieder schöne gold trophies und dann ne platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 grade Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.