WerderNo1 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kann man das Spiel gleich von Anfang an auf schwer durchzocken oder wäre es doch empfehlenswert mit leicht oder mittel anzufangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kann man das Spiel gleich von Anfang an auf schwer durchzocken oder wäre es doch empfehlenswert mit leicht oder mittel anzufangen??? 1.Ja, kann man. 2.zock gleich auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ok danke werds gleich auf schwer zocken:smile: aber noch ne frage wie lange dauert es ungefähr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Je nachdem wie gut du bist 4-10h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ok danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja das spiel auf schwer is garnicht mal so leicht habs beim 1ten mal platin machen 6std gebraucht =) beim 2ten 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Kann man das Spiel gleich von Anfang an auf schwer durchzocken oder wäre es doch empfehlenswert mit leicht oder mittel anzufangen??? Kannst Du auf jeden Fall auf "schwer" gleich anfangen! Ich tu mir ja auch immer schwer, wenn ich Spiele auf dem höchtsen Schwierigkeitsgrad durchspielen muß, aber bei Terminator ist das echt keine Herausfoderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Muss man das ganze Game für die Trophie "Schwer" auf Schwer durchgespielt haben, oder reicht dafür das letzte Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Muss man das ganze Game für die Trophie "Schwer" auf Schwer durchgespielt haben, oder reicht dafür das letzte Level? Also ich gehe mal davon aus, daß Du das ganze Spiel auf schwer durchspielen mußt... Aber mach Dir keinen Kopf, ist echt total einfach, auch auf "schwer"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti654321 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Moin! Habe mir das spiel heute ausgeliehen, und versucht auf schwer zu spielen, da ich aber am anfang nicht wirklich mit dem zielen, usw. klar kam. habe ich erstmal auf leicht gespielt, und dann das letzte level auf schwer. und ich sag nur: Es geht nicht. Man muss das ganze spiel auf schwer durchzocken. habe jetzt erstemal auf leicht 5 std. gebraucht, und ich bin auf konsole echt kein shooterfan. na ja, ich versuch jetzt nochmal mein glück auf schwer, habe mich ja jetzt eingeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich hab bis zu der stelle wo man die treppe rauf geht und diese 3 roboter kommen auf schwer gezockt aber dan hat ich kb mehr und hab auf leicht gestellt, faul/vergesslich wie ich war hab ichs dan auch so zu ende gebracht kan ich also ab dem punkt mit den robotern wieder weiter zocken aber den auf schwer, krieg ich dan meine platin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn das wirklich so einfach und so schnell geht, dann leih ich mir Terminator morgen aus und zogg das erstmal durch Yeah so ne Spiele bocken mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snekreg Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Nach dem ersten Level wirds nur noch grausam! Das einzigste was mich zum weiter zocken animiert hat war die Aussicht, das Platin bald meins ist. Na ja, Coop könnte es vielleicht noch ein bißchen Spaß bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich schaff das einfach nicht mit den Robotern auf der Treppe. Die knallen mich immer ab. Kann mir jemand nen Tipp geben? Spiel auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 schieß zuerst den rechten ab, weil wenn du dich auf den vorderen konzentriest wirst beim holen der granaten von recht abgeschossen, bin damals auch daran gehangen, aber als ich das so gemacht habe war es ganz einfach. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hab bis zu eben dieser stelle auf schwer gezockt udn dan auf leicht gemacht kan ich jetzt ab dem punkt weiter machen wieder auf schwer(jetzt wo ich weis wies geht) und dan platin holen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hatte da auch prbleme najaa bin jetzt Kapitel 8 hab noch eine Frage, wenn ich das jetzt auf Schwer durch spiele, kriege ich sofort Platin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 jop dan kriegste die platine aber wtf.....warum kan mia ma keina antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn das die Stelle ist, welche ich denke das es ist,dann legt der eine Typ in der Gruppe immer Sprengsätze auf dem Tisch am besten nimmst du die und schmeist immer auf den 2. Typen der als letztes die Treppe hoch kommt. dann nimmst du dir den Typen vor der dauernd auf deine Gruppe schießt und dann bist du da schon durch ;`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hab bis zu eben dieser stelle auf schwer gezockt udn dan auf leicht gemacht kan ich jetzt ab dem punkt weiter machen wieder auf schwer(jetzt wo ich weis wies geht) und dan platin holen???? Nein, das geht nicht! Weil du ja bei "Neuanfangen" Deinen alten Spielstand "Löscht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.