Ryuuk Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich suche eine Seite die das Thema original Japan Games für jene behandelt, die kein japanisch sprechen. In erster Linie irgendwas in Richtung grober Übersetzungshilfe bei den einzelnen Menüs/Buttons. Wo steht Attack, wie heile ich ect.pp. Kennt da jemand zufällig eine gute Quelle? Falls diese Frage schon im Vorfeld behandelt wurde so entschuldigt, per Suchfunktion konnte ich auf die Schnelle nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 frag doch einen der von dem Spiel (wenn es das gibt) eine deutsche Version hat und dir das aus dem Handbuch kurz abtippen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja es handelt sich dabei um Tales of Graces F und Totori no Atelier: Arland no Renkinjutsushi 2, da gibs von beidem noch keine Übersetzung von. Ich hatte gehofft, da gibs irgendwo eine kleine Community die ähnliche Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also bei uns hier im Forum kannst du mal OCV fragen, ich glaube, der kann japanisch, bestimmt auch noch ein paar andere. Aber viele werden es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Danke Dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.