Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack

Ezio_1994

Recommended Posts

Geschrieben
Escalation ist jetzt da:) Konnte es gerade über den Ingame Store von Black Ops runterladen:) endlich^^

ist es wie bei first strike das man alle spielcodes in dem download drin hat?

Geschrieben
ist es wie bei first strike das man alle spielcodes in dem download drin hat?

Es werden diesmal nur 2 Downloadcodes angeboten.

Auf jedenfall kann man sich die für seine AT Version runterladen.

Geschrieben

man kann sich also für bles01031 pegi fassung in englische runterladen und für die Bles 01105 österreichische pegi version in deutsch ?

Edit:

Hat sich erledigt ist im Store online da kann man wie gewohnt alle bles runterladen was man halt braucht

Geschrieben
Edit:

Hat sich erledigt ist im Store online da kann man wie gewohnt alle bles runterladen was man halt braucht

Auch UK etc.?

Bei mir wurden nämlich nur 2 BLES Nummern angeboten.

Geschrieben

hello :)

ich hab da lediglich 2 nummern einmal 01033 für die deutsche und 01005 für irgendwas besitze die AT Uncut auf english und damit scheints nicht zu funktionieren habs runtergeladen udn installiert, da tut sich aber nichts...

und wenn ich im spiel auf den store klicke steht da nur das keine items vorhanden sind...

Geschrieben
hab hier glaube ich 8 verschidene nummern de ch at uk die anderen ka

kannste mir mal bitte verraten wo du da 8 # hast ??? ich seh da nur 2...

ey was soll das lol warum machen die so'n quatsch ?? sonst konnte mann im DE Store auch BLES-01031 runterladen ...un nu der SC****.Ich schnall ab !!!

Geschrieben

ich schmeiße das Game gleich zum Fenster raus..net nur das ich nu trotz aller vorfreude nicht die neuen Mps zocken kann..nein, die haben mir somit auch 14euro abgezockt weil man ja erst nach dem kauf einblick in die BLESCODE Liste bekommt..also das ist echt ne extreme Sauerei was die da abziehen.

Geschrieben

richtig für mich hat sich das jetzt auch gegessen...hab zwar ne deutsche version am start aber die ist in gebrauch...ARSCHKARTE würde ich sagen!

Geschrieben

Was haben die bitte auch für nen Service auf der Seite, man findet nichtmals ne Telefonnummer bei der man mal nen Mitarbeiter zur Sau machen kann... :banghead: Ich kann denen nichtmals ne Mail schreiben.. Oder bin ich nur zu doof mich auf deren kack Seite zurechtzufinden?

Dann wollte ich mich im Uk Store anmelden, der wird natürlich gewartet... Das ist doch ein Witz, oder?

Geschrieben

ich hab mir die ami version geladen um mk9 pack gleich mit zu laden. mk9 geht nur cod wird nicht erkannt und ich hab keine nummern zur auswahl.

bin extrem enttäuscht grad 15€ im müll geschmissen

Geschrieben

Hey, für alle die Escalation schon haben/grade downloaden.

Wie lange habt ihr den ca. gebraucht bzw. wie schnell könnt ihr den runterladen?

Hab 25.000 Leitung, brauch aber irgendwie extrem lange zum download.

Jetzt würde mich nur mal so interessieren wie lange ihr so braucht. :/

Geschrieben

typisch sony/treyarch die 2 größten saftläden die es gibt :facepalm:

ist ja schon peinlich beim 1 mappack ist Uk code dabei mit allen anderen auch außer Us und jetzte auf ein mal so ?O.o einer von meinem clan der hat eben auch schön 15euro fürn DE store gelatzt und was ist Uk code ist nicht da weil man die codes ja erst nachdem kauf sieht :facepalm:

Geschrieben
Hey, für alle die Escalation schon haben/grade downloaden.

Wie lange habt ihr den ca. gebraucht bzw. wie schnell könnt ihr den runterladen?

Hab 25.000 Leitung, brauch aber irgendwie extrem lange zum download.

Jetzt würde mich nur mal so interessieren wie lange ihr so braucht. :/

Also bei mir ging es sehr schnell.

Hab es aber schon heute Morgen gedownloadet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...