kadavar Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 als wär es so schwer für eine kleine noname firma das hinzubekommen. von mir aus auch wenn o uhr in den staaten ist
Klimax Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 werd mir die Maps wohl nicht holen... ist mir einfach zu teuer
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 als wär es so schwer für eine kleine noname firma das hinzubekommen. von mir aus auch wenn o uhr in den staaten ist Um 0 Uhr arbeitet aber keiner bei Sony. Außerdem denke ich, dass nur das 2x XP Event um 19 Uhr startet (war ja auch sonst so), Escalation kommt wahrscheinlich etwas früher. aha , 15 euro ? Ich denke es geht eher um Preis/Leistung, da muss man schon sagen man bezahlt mehr für den Namen als für die Karten. Trotzdem, allein wegen Call of the Dead zahl ich 15€ und dann noch Multiplayerkarten, damit da mal wieder etwas Schwung rein kommt.
Klimax Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 aha , 15 euro ? Ehm... ja? Denkst du ich kann mit meinen 16 Jahren Geld kacken? Immerhin hol ich mir auch noch andere Spiele und noch andere Sachen außerhalb von Spielen... ja da erscheinen mir 15 Euro für einige unnötige Maps schon viel
My_Sylar Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab mal 2 fragen: 1. wenn ich das paket von einem Amerika Store kaufe kann ich es dann trotzdem in dem EU pack nutzen? 2. wie teuer wird es in dollar?
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ehm... ja? Denkst du ich kann mit meinen 16 Jahren Geld kacken? Immerhin hol ich mir auch noch andere Spiele und noch andere Sachen außerhalb von Spielen... ja da erscheinen mir 15 Euro für einige unnötige Maps schon viel Der war gut . 15 Euro sind eindeutig zuviel für 5 lausige Maps. Sollte man sich mal ein Beispiel an Bad Company 2 oder Killzone 3 holen. Dort kosten die Mappacks auch nur 3-5 Euro. Für 15 Euro bekommt man ja schon ein komplett neues Spiel .
Hellgate_27 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab mal 2 fragen:1. wenn ich das paket von einem Amerika Store kaufe kann ich es dann trotzdem in dem EU pack nutzen? 2. wie teuer wird es in dollar? Wenn du US hast kannst du es auch nur für nutzen Glaube 14,49
Schakka2009 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ist denn überhaupt Double XP? Wir hatten doch schon das Double XP Weekend, als es für die XBOX kam. Zwar etwas verspätet, aber wir hatten es...
siiMiih Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ist denn überhaupt Double XP?Wir hatten doch schon das Double XP Weekend, als es für die XBOX kam. Zwar etwas verspätet, aber wir hatten es... Ja (10 Zeichen)
Schakka2009 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist ja dann cool, da ich mir einen neuen Account erstellt hab... Da bin ich bei Black Ops noch Rang 1, weil ich bis jetzt nur MW2 gezockt hab.^^ Muss ich dann ja ausnutzen!
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist ja dann cool, da ich mir einen neuen Account erstellt hab... Da bin ich bei Black Ops noch Rang 1, weil ich bis jetzt nur MW2 gezockt hab.^^Muss ich dann ja ausnutzen! Das sollte jeder ausnutzen . Hab auch einen neuen Acc erstellt. Dieses Wochenende werde ich dann nutzen, um mal wieder Prestige zu machen.
Kacar18 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 das wird auf jeden fall genutzt. bin jetzt prestige 10 lvl 50 und wollte das 13te erreichen nuketown 24/7 mit dem clan
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 nuketown 24/7 wird nicht kommen Das kam doch immer mit XP-Weekend, naja schade. Und da bist du dir auch 100% sicher, hab letztes Xp-Weekend extra trainiert, da ich Nuketown sonst hasse.
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Das kam doch immer mit XP-Weekend, naja schade. Und da bist du dir auch 100% sicher, hab letztes Xp-Weekend extra trainiert, da ich Nuketown sonst hasse. Ja sicher. Da wir diesmal die Maps kriegen haben die auf der Xbox Nuketown 24/7;)
Gala_43 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ja sicher. Da wir diesmal die Maps kriegen haben die auf der Xbox Nuketown 24/7;) genau ! vllt kommt ya noch ein mappack was ich aber nicht glaube, dan kriegse dein NUKETOWN 24/7
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 genau ! vllt kommt ya noch ein mappack was ich aber nicht glaube, dan kriegse dein NUKETOWN 24/7 Darum ging es nicht mal, ich spiel den Modus nur, wenn ihn andere spielen, damit ich nicht alleine Domination zocken muss. Aber hatte ganz vergessen, dass sich das immer abwechselt, dachte die XBox hatte letztes mal auch Nuketown, naja.
BadisScarlet Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Escalation ist jetzt da:) Konnte es gerade über den Ingame Store von Black Ops runterladen:) endlich^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.