AssassinWaffle Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 pünktlich um 19 uhr kackt der store für cod ab:D Und das beste daran ist, dass du jetzt ein Spiel aussuchen kannst, dann ein Fehler kommt und du nurnoch ein Spiel zur Auswahl hast, das ausgewählte Spiel aber nicht in der Downloadliste aufgelistet ist. Naja ist ja sowieso nur mein Ami Account und da ich alles außer Infamous habe, ist das kein großes Problem für mich, für alle anderen würde ich empfehlen: warten. EDIT: Das gleiche mit 30 Tage freiem PSN+, das ist zu geil.
Marcel2004 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 US store is zwar lahm aber ich konnt Infamous runterladen als 1. game bloß dafür geht das 2. game jetz net einfach verschwunden dite mit 30 tage psn zum glück nur aufn us acc ;>
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Und das beste daran ist, dass du jetzt ein Spiel aussuchen kannst, dann ein Fehler kommt und du nurnoch ein Spiel zur Auswahl hast, das ausgewählte Spiel aber nicht in der Downloadliste aufgelistet ist. Naja ist ja sowieso nur mein Ami Account und da ich alles außer Infamous habe, ist das kein großes Problem für mich, für alle anderen würde ich empfehlen: warten. EDIT: Das gleiche mit 30 Tage freiem PSN+, das ist zu geil. Danke vielmals für die Vorwarnung:D:D:D Is ja geil...will nicht wissen wieviele Leute jetzt dadurch ihre gratis Spiele verlieren:D
kadavar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 bei mir wird nichmal mehr firststrike angezeigt. arbeiten bei sony nur praktikanten?
Marcel2004 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 naja ich glaube net das sie die verlieren werden denk ich ma sonst würde das ja noch mehr den ruf schädigen aber was ich jetz seh trotzfehschlaf mit 30tage psn hab ich ps + !
AssassinWaffle Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 naja ich glaube net das sie die verlieren werden denk ich ma sonst würde das ja noch mehr den ruf schädigenaber was ich jetz seh trotzfehschlaf mit 30tage psn hab ich ps + ! Naja die Spiele sind nicht in der Downloadliste und das Spiel für umsonst ist weg, wo soll es denn hin gehen?
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ist denn jetzt wenigstens jetzt Doppel XP?
FccFelix Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ist denn jetzt wenigstens jetzt Doppel XP? glaub nicht -.-
Stue-GER Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Activision heute das Mappack bringt.. Sie werden es erst noch mit ein paar Spezial-Trailern hypen wie beim First Strike DLC. Ich setze auf Mittwoch.
kadavar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 is es nich aber üblich immer ein xp weekend zu machen? also halt ich unter der woche für unrealistisch
Marcel2004 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Für Alle unter Playstation Network "Account Management>Transaction Management>Services List>SCEA Promotions to download the game for that first slot." so hab ich mein 2.es game bekommen!
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Für Alle unter Playstation Network "Account Management>Transaction Management>Services List>SCEA Promotions to download the game for that first slot."so hab ich mein 2.es game bekommen! Hää..Wie..Was ist das?^^
AssassinWaffle Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hää..Wie..Was ist das?^^ Naja so bekommst du dein Spiel falls du eine Fehlermeldung beim download bekommst. Hat super funktioniert.
Marcel2004 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Richtig = ) auf Deutsch halt konto verwaltung dann transaktionverwaltung, und service-list somit sind die spiele net verloren ;>
AssassinWaffle Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Richtig = ) auf Deutsch halt konto verwaltung dann transaktionverwaltung, und service-list somit sind die spiele net verloren ;> Dann hab ich meine Klappe wohl doch etwas zu schnell aufgerissen, ein lustiges Spiel wird mit dem gespielt, der nicht weiß wie er sein Spiel zum spielen bringt, da der download fehl schlug.
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Kein Doppel XP keine Mappacks..das war doch alles für heute angekündigt?!-.-
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Mappack am 10.6 http://blog.us.playstation.com/2011/05/19/enjoy-double-xp-for-call-of-duty-black-ops-this-weekend-%E2%80%93-only-on-ps3/' rel="external nofollow">
Weisserhai78 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ja sollte aber die haben das auf nächstes Weekend verlegt. Map Paket First Strike is doch dat mit Berlin Wall& Stadium oder net?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.