Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack

Ezio_1994

Recommended Posts

Geschrieben
pünktlich um 19 uhr kackt der store für cod ab:D

Und das beste daran ist, dass du jetzt ein Spiel aussuchen kannst, dann ein Fehler kommt und du nurnoch ein Spiel zur Auswahl hast, das ausgewählte Spiel aber nicht in der Downloadliste aufgelistet ist. :facepalm:

Naja ist ja sowieso nur mein Ami Account und da ich alles außer Infamous habe, ist das kein großes Problem für mich, für alle anderen würde ich empfehlen: warten. :biggrin5:

EDIT: Das gleiche mit 30 Tage freiem PSN+, das ist zu geil.

Geschrieben

US store is zwar lahm aber ich konnt Infamous runterladen als 1. game :P bloß dafür geht das 2. game jetz net einfach verschwunden xD

dite mit 30 tage psn zum glück nur aufn us acc ;>

Geschrieben
Und das beste daran ist, dass du jetzt ein Spiel aussuchen kannst, dann ein Fehler kommt und du nurnoch ein Spiel zur Auswahl hast, das ausgewählte Spiel aber nicht in der Downloadliste aufgelistet ist. :facepalm:

Naja ist ja sowieso nur mein Ami Account und da ich alles außer Infamous habe, ist das kein großes Problem für mich, für alle anderen würde ich empfehlen: warten. :biggrin5:

EDIT: Das gleiche mit 30 Tage freiem PSN+, das ist zu geil.

Danke vielmals für die Vorwarnung:D:D:D

Is ja geil...will nicht wissen wieviele Leute jetzt dadurch ihre gratis Spiele verlieren:D

Geschrieben

naja ich glaube net das sie die verlieren werden denk ich ma sonst würde das ja noch mehr den ruf schädigen

aber was ich jetz seh trotzfehschlaf mit 30tage psn hab ich ps + !

Geschrieben
naja ich glaube net das sie die verlieren werden denk ich ma sonst würde das ja noch mehr den ruf schädigen

aber was ich jetz seh trotzfehschlaf mit 30tage psn hab ich ps + !

Naja die Spiele sind nicht in der Downloadliste und das Spiel für umsonst ist weg, wo soll es denn hin gehen? :P

Geschrieben

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Activision heute das Mappack bringt..

Sie werden es erst noch mit ein paar Spezial-Trailern hypen wie beim First Strike DLC. Ich setze auf Mittwoch.

Geschrieben

Für Alle unter Playstation Network "Account Management>Transaction Management>Services List>SCEA Promotions to download the game for that first slot."

so hab ich mein 2.es game bekommen!

Geschrieben
Für Alle unter Playstation Network "Account Management>Transaction Management>Services List>SCEA Promotions to download the game for that first slot."

so hab ich mein 2.es game bekommen!

Hää..Wie..Was ist das?^^

Geschrieben
Richtig = ) auf Deutsch halt konto verwaltung dann transaktionverwaltung, und service-list somit sind die spiele net verloren ;>

Dann hab ich meine Klappe wohl doch etwas zu schnell aufgerissen, ein lustiges Spiel wird mit dem gespielt, der nicht weiß wie er sein Spiel zum spielen bringt, da der download fehl schlug. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...