Barrylarry Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ja es gibt sogar noch einen theard dazu. Es sind ja mehere bles codes download bar . DABEI ist auch die at version^^
Marcel2004 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 soweit ich es verstanden habe kannst du im DE store es kaufen und dann wirste gefragt ob du DE,AT,UK version haben willst glaub so hieß es im anderen Thread ^^ ob des so is weiß ich net würds auch gern wissen hab nämlich UK version^^ und im US store is es auch noch net ;>
kadavar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 es ist ja nich so als würden wir ps3 zocker sowieso schon benachteiligt werden bei cod aber das jetz is schon wieder ein großer witz
FccFelix Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 soweit ich es verstanden habe kannst du im DE store es kaufen und dann wirste gefragt ob du DE,AT,UK version haben willst glaub so hieß es im anderen Thread ^^ ob des so is weiß ich net würds auch gern wissen hab nämlich UK version^^ und im US store is es auch noch net ;> wenn du es kaufst kannst du auswählen welche datei du mit welchen bles code runterlädst
sperber155 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 nur weil die PS3 die beste console ist wird sie benachteiligt -.-
fratzel2008 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 US geht Net, aber alles mit ner BLES Nummer kannste in De Store kaufen… sollte euer Game ne BLUS haben müßt ihr aus dem US Store laden
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 es ist ja nich so als würden wir ps3 zocker sowieso schon benachteiligt werden bei cod aber das jetz is schon wieder ein großer witz Das hat nichts mit benachteiligung zu tun..ist halt dumm gelaufen mit dem PSN down und dem Store;)
kadavar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ich meine ja cod im speziellen. da wir sowieso schon länger warten
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ich meine ja cod im speziellen. da wir sowieso schon länger warten Ja...es geht dabei aber nicht um die PS3... Microsoft lässt einfach den Geldhahn laufen;)
kadavar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ps3 darf beim champions league finale werbung machen, die müssen genug kohle haben:D man freut sich einfach nur auf doppel xp plus neue maps und wurde wieder enttäuscht, das kotzt einfach an.
Trophiefee Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Das hat nichts mit benachteiligung zu tun..ist halt dumm gelaufen mit dem PSN down und dem Store;) Das ist ja schonmal gar keine Ausrede der Store geht seit gestern wieder, wo ist denn da bitte der Grund den DLC heute nicht anzubieten. Es gibt dafür keine logische erklärung
AssassinWaffle Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wann kommt denn das Mappack? Ich hab jetzt von mehreren gehört es soll heute 19.00 Uhr kommen, halte ich jedoch für unrealistisch. (Würde mich aber auch nicht grad unglücklich machen ) Ich würde sagen es kommt am Montag, schön am Anfang der Woche, wo es auch jeder lange und intensiv ausprobieren kann.
kadavar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 dann heißt es aber nich mehr doppel xp weekend:D ich setz bei bwin auf nächstes we + montag (feiertag;))
Ezio_1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Ich setz auf Mittwoch mit dem Regulären Store update
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Das ist ja schonmal gar keine Ausrede der Store geht seit gestern wieder, wo ist denn da bitte der Grund den DLC heute nicht anzubieten.Es gibt dafür keine logische erklärung Hast du das Gefühl Sony hätte nichts besseres zu tun als den DLC heute reinzustellen?:emot-what:
Ezio_1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Hast du das Gefühl Sony hätte nichts besseres zu tun als den DLC heute reinzustellen?:emot-what: Vielleicht sollte das alles auch erstmal wieder stabil laufen bevor sie so etwas rein stellen dann knackt das nachher alles wieder ein und dann hamse den Salat
Hunter Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Andere DLCs kamen auch heute rein, auch gabs vorhin noch nen neuen Store Update, wieso sollten die dann es nicht reintuen können?
AssassinWaffle Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Man kann jetzt zumind. das "Welcome Back" Packet abrufen, evtl. laden sie den DLC ja doch noch mit hoch. Und wenn nicht kann man sich zumind. ein "lustiges Wochenende" ohne Zombies bescheren.
kadavar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 pünktlich um 19 uhr kackt der store für cod ab:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.