Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack

Ezio_1994

Recommended Posts

Geschrieben
wo kann man sich denn da beschweren? wie lautet den die nummer von der hotline(kostenlos?) ?

kein wunder, dass dieser saftladen ständig gehackt wird, wenn die es nicht mal hinbekommen eine simple produktbeschreibung richtig hinzukriegen!!

Bitte sehr...

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 1812194

Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 400040

Kunden die aus der Schweiz anrufen, wählen bitte die Nummer: 0848 840085*

*(Anrufe aus dem Festnetz sind kostenlos; für die Tarife via Mobiltelefon wendet euch bitte an euren Mobilfunkanbieter)

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:

Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag& Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Geschrieben

Leute ich bin am verzweifeln bitte Helft mir

Ich hab das Mappack jetzt schon 2 mal geladen und jedes mal Fehlercode 80029564 wenn ichs installieren will...hab gehört man soll die UpnP deaktivieren versuch das jetzt mal aber weiß hier vllt. i-jemand noch was?

Danke schonmal ;)

Geschrieben
kann das sein das das diesmal anders ist als bei Strike?weil n Kumpel hats ausm AT Store geladen und wollte es mir sharen(UK Version)und da ist nur USK und Pegi dabei?

Jep ist bei mir auch so aber ich hab ja Pegi ^^

Geschrieben
kann das sein das das diesmal anders ist als bei Strike?weil n Kumpel hats ausm AT Store geladen und wollte es mir sharen(UK Version)und da ist nur USK und Pegi dabei?

Stand eine Seite zuvor nicht da, dass im AT Store auch UK-Bles vorhanden ist? :skep:

Geschrieben

Also bei mir hat es ca. 40 Minuten gedauert bis alles da war. Zoo und Hotel find ich schon fett. Ist nur ungewohnt da sehr viele seiten "offen" sind. Somit muss ich (zumindest) auch mal öffters nach links und rechts gucken :D

Geschrieben
Finde die Map`s diesmal auch viel besser als die letzten!

Lohnt sich zumindest, sich die diesmal zu holen...

Ich auch. Viel größer, viel schöner. In einer Map gibt es einfach so viel zu entdecken :D. Der Nachteil an den großen Maps: Es wird sich immer bei den gleichen Stellen abspielen, ganz hinten irgendwo wird nie etwas passieren, außer vielleicht ein Schalldämpfer-Ghost-Camper mit Sensor dort am hocken :skep:.

Geschrieben

Ich finde Man hätte das Zombie Map Pack als Einzel anbieten sollen, somit wäre es für manche Leute ein preiswerteres Angebot, z.b. Nur die Multi Karten für 8 tacken und den Zombie Mode für 4 tacken oder so.

Da ich BO nicht im Multi Spiele aber nicht auf den Zombie Mode verzichten möchte habe ich es gekauft -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...