Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack

Ezio_1994

Recommended Posts

Geschrieben
dann wird einer die US version haben ! die US version hat glaub UK Booklet immer auf der CD gucken nachm Blescode

US-Versionen haben aber einen BLUS-code. Aber zwei verschiedene BLES-codes bei der uk-version gibts eigentlich nicht.

Geschrieben

sooo ich suche jetzt schnellstmöglich 2 leute mit HS für die neue zombie map.

am besten wäre es, ihr seid mindestens 16jahre alt^^ beeilt euch :P ach und ihr müsst die uncut haben

Geschrieben

im anderen forum heißts

"Also ich habe auch mit dem Support telefoniert und mich auf die Bestellbestätigung berufen und darauf, dass erst nachträglich die kompatiblen BLES hinzugefügt wurden und bekomme somit mein Geld zurück."

Beim Support kommt man garnicht erst durch xD zum glück hab ich heut morgen gleich ne email hingeschickt

Geschrieben

ich und ein kumpel von mir haben ne sharegemeinschaft aufgemacht und jetz hat er sich das 2te geholt^^

also ich finds einfach nur geil und meiner meinung nach viel detailreicher weiß nicht warum....

nur eine frage bleibt offen

WO BLEIBT NUKETOWN 24/7

Geschrieben
ich und ein kumpel von mir haben ne sharegemeinschaft aufgemacht und jetz hat er sich das 2te geholt^^

also ich finds einfach nur geil und meiner meinung nach viel detailreicher weiß nicht warum....

nur eine frage bleibt offen

WO BLEIBT NUKETOWN 24/7

Nuketown kommt nur wenn das Mappack auf der Xbox kommt;)

Jetzt haben die auf der Xbox Nuketown 24/7;)

Geschrieben
hab mal ne frage ? :)

so wenn ich pegi version x131 haben und im at store schau gibts keine maps für die nummer

wenn ich das spiel starte und im ingame store schauen sind maps für 131 da !!!

gehen die dan oder kann man die da runterladen ?`

Im Össi Store gibts BLES-01031, hab ich grad eben gekauft. Nur die Produktbeschreibung ist etwas irreführend, da nur 2 verschiedene BLES Codes angegeben sind. Aber sobald du es kaufst stehen dir mehr als 5 verschiedene zur verfügung.

Geschrieben

also im AT store sind jetzt 6 versionen in dem pack drin die x131 is aucht dabei

Im Össi Store gibts BLES-01031, hab ich grad eben gekauft. Nur die Produktbeschreibung ist etwas irreführend, da nur 2 verschiedene BLES Codes angegeben sind. Aber sobald du es kaufst stehen dir mehr als 5 verschiedene zur verfügung.

jo thx habe eben von jeti meister auch erfahren :)

Geschrieben
also im AT store sind jetzt 6 versionen in dem pack drin die x131 is aucht dabei

jo thx habe eben von jeti meister auch erfahren :)

JA MANN BLES-01031 IST DABEI. lädt bei mir bereits

Geschrieben

seit froh das ich ihr euch net von der beschreibung am DE store zuerst irritieren habt lassen......-.- es is zum kotzen was gekauft zu haben wegen fehlerhaften beschreibung und es nicht funzt

edit: und dann noch so lang drauf gewartet hat xD!

Geschrieben

wo kann man sich denn da beschweren? wie lautet den die nummer von der hotline(kostenlos?) ?

kein wunder, dass dieser saftladen ständig gehackt wird, wenn die es nicht mal hinbekommen eine simple produktbeschreibung richtig hinzukriegen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...