gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 omg des is der beweis das jetz die englishen bles codes nicht kommen da die geschrieben haben es können nur die leute das mappack downloaden die bles ***** und bles ***** haben -.- biste dir sicher ? weil im ösi store steht genau es selbe und dort kann man Uk laden ?
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 @ skyhawkwieso den abwarten die haben es doch selber hingeschrieben das wir die UK Version haben nicht downloaden können -.- @ gamertalent , echt was steht den da ? aber iN ösi-store waren die bles codes ya seit amfang an da
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 @ skyhawkwieso den abwarten die haben es doch selber hingeschrieben das wir die UK Version haben nicht downloaden können -.-@ gamertalent , echt was steht den da ? aber da waren die ya schon amfang an da Ja ich weiss aber da kann man auch nichts daran ändern;) Ich könnte das Mappack für meine UK Version Problemlos aus dem In-Game Store laden;)
gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 dort steht genau es selbe wie im deutschen store auch nur 2 BLESCodes aufgelistet
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ja ich weiss aber da kann man auch nichts daran ändern;)Ich könnte das Mappack für meine UK Version Problemlos aus dem In-Game Store laden;) du hast ya auch uk store oder ? ich wollt mir auch schon uk psn card kaufen aber neiiiin als ich zum promark gefahren bin hatte ich mir eins schon gekauft -.- wen einer mir es von uk sharen würde ich würde ihn einfach aus mein deutschen 6-7 guthaben und englishen store 8pfund noch guthabne was kaufen lassen @ gamertalent, hmm ich hoffe die kommen noch weil will nicht mehr warten, kauf mir gleich n uk psn card -.-
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 dafür braucshte aber auch erstmal das geld fürn uk shop
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 du hast ya auch uk store oder ?ich wollt mir auch schon uk psn card kaufen aber neiiiin als ich zum promark gefahren bin hatte ich mir eins schon gekauft -.- wen einer mir es von uk sharen würde ich würde ihn einfach aus mein deutschen 6-7 guthaben und englishen store 8pfund noch guthabne was kaufen lassen @ gamertalent, hmm ich hoffe die kommen noch weil will nicht mehr warten, kauf mir gleich n uk psn card -.- Ne CH Store;)
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 dafür braucshte aber auch erstmal das geld fürn uk shop für was gibts ebay dort kann man gleich n uk psn card kaufen
mckev77 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Alter ist des ein Dreck mit den blöden Bles Codes.. Anstatt die das wieder so machen wie beim First Strike.. Kein sinn, das kotzt mich an. Naja was solls, die paar Maps muss ich jetzt auch net haben..
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Leute ich kanns nur nochmals erwähnen...SCHAUT IM IN-GAME STORE. Da wird einem auch angezeigt welchen Code man für den download benötigt;)
mckev77 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Leute ich kanns nur nochmals erwähnen...SCHAUT IM IN-GAME STORE.Da wird einem auch angezeigt welchen Code man für den download benötigt;) Wenn ich auf den In-Game Store geh, dann steht da nichts.. Nichts gefunden Habe UK Version!
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn ich auf den In-Game Store geh, dann steht da nichts.. Nichts gefunden Habe UK Version! Dann ist es wahrscheinlich überlastet;) Heute morgen um 10 gings jedenfalls noch:D
mckev77 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Dann ist es wahrscheinlich überlastet;)Heute morgen um 10 gings jedenfalls noch:D So ein Dreck, naja schau ich nachher nochmal rein. Das die UK Bles nachkommt wird auch nicht sein oder? Ins deutsche Store.. Und außerdem, kann es sein das es zwei UK BLES gibt? Kumpel und ich haben zwei unterschiedliche, aber beide englische Version..
Marcel2004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 So ein Dreck, naja schau ich nachher nochmal rein.Das die UK Bles nachkommt wird auch nicht sein oder? Ins deutsche Store.. Und außerdem, kann es sein das es zwei UK BLES gibt? Kumpel und ich haben zwei unterschiedliche, aber beide englische Version.. dann wird einer die US version haben ! die US version hat glaub UK Booklet immer auf der CD gucken nachm Blescode Ich seh grad im AT store stehn auch nur die BLES geilste is da steht deutschen PlaystationStore
Marcel2004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hat schon irgendwer neue erkentnisse für uns UK versionler?^^ Email bis jetzt unbeantwortet von Sony
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 wuhuuuuuuuuuuuuuuu hab die UK escalation srii für den spamm leute
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 haste das jetzt ausm deutschen store oder nochmal gekauft im uk shop?
mstyles Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 bräuchte da auch mal rat wegen der uk, aber kanns mir wohl denken, neu kaufen
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 hab von ein Irländer per paypal für 5 pfund abgekauft macht es einfach auch
oODraCulaOo Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 hab mal ne frage ? so wenn ich pegi version x131 haben und im at store schau gibts keine maps für die nummer wenn ich das spiel starte und im ingame store schauen sind maps für 131 da !!! gehen die dan oder kann man die da runterladen ?`
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.