Black1989 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Keine Sorge du bist noch immer der größte Lachs hier... Wird sich auch so schnell nicht ändern! jo freu dich du klein kind
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hey ihr beiden, könntet ihr bitte Kommentare wie "jo freu dich du klein kind" privat bereden, das spamt hier nur alles zu.
al-Qaida Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 klein kind Ist das echt Legasthenie oder bist du so doof? @AssassinWaffle: Hast recht, sorry.. Zock dann mal was anderes!
stefan111222333 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn man das Pack im AT Store lädt, ist da die BLES von der UK Version drauf? Kann mal jemand vernünftiges diese frage beantworten bitte?
al-Qaida Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mal jemand vernünftiges diese frage beantworten bitte? Also soweit ich die Posts vorher verstanden hab sind da auch nur die 2 DE und AT..
Marcel2004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 sagt ma ich find auf der behinderten psn seite kein kundendienst formular etc net? wo isn das da?
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 omgg was für verarsche ey -.- treyarch ihr habts mich echt enttäüscht ey, First strike hatte ich von Englishen account gekauft da ich mir eine nummer sicher gehen wollte aber neiiiin jetz hab ich mir von meiner deutschen account gekauft und die scheise mir selber eingeborgt :@ weil ich dachte das es diesmal ach aufem deutschen store geben wird ommmmg ey
stefan111222333 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 echt failig gemacht, jetzt muss ich nen typen aus UK fragen ders mir shart. wer sich weigert den lösch ich einfach dann hab ich wenigstens wieder platz in der liste
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 meinte nicht vorhin jemand, der uk shop wär down? also bei mir ist er zumindest normal leider kein geld
Marcel2004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ausm Sony forum "Darkpsyro schrieb:Dennoch hatte die Beschreibung des DLC am Anfang nicht gestimmt ! Wenn Du meinst, das es sich um eine berechtigte Reklamation handelt, dann nutze Deine Rechte und reklamiere Deinen Einkauf. Allerdings ist das User für User-Forum nicht der direkte Ort um dies zu tun, weil hier niemand in der LAge ist Deine Reklamation zu bearbeiten. Dazu solltest Du Dich am Besten direkt an Sony wenden: Sony Kontaktadressen Obiwan Kenoby" Hab mich jetzt an Sony gewand weil die Produktbeschreibung war zu Anfang definitiv Falsch die war wie bei First STrike von wegen nur benötigt Call of Duty Black Ops zumal hier der beweis
Don Task Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Also;als ich es mir runtergeladen hab - über das Game (Pegi-Version) - das war so kurz nach 08:00Uhr - da war das Pack im deutschen Store noch garnicht verfügbar - und ich hatte 2 Bles Nr zur Auswahl 01105 und für ne uk-Version (Nr.?) Im übrigen hab ich es jetzt:smile: und kann nur sagen die Hotel Map ist schon net schlecht und die Zombiekarte recht weitläufig :emot-raise:
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 einer aus meiner freundesliste hat mir gesagt das die BLES codes für den englishen versionen halt um 16 uhr kommen ich hoffe es stimmt sonst muss ich mir wieder n psn card zulegen UK -.- ne frage noch auf den UK store kosten die maps ya 10-11 pfund und ich hab dort noch 8-9 pfund guthaben würde es gehen wen ich mit meiner kreditkarte nur 2-3 pfund rauflade ? oder muss ich 20 pfund ?
Marcel2004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 also im DE store sind 5€ minimun aufladen mit kreditkarte bei uk dann vll 5 pfund?
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 also im DE store sind 5€ minimun aufladen mit kreditkarte bei uk dann vll 5 pfund? oke danke dir,muss man einfach den betrag selber eingeben oder ? Nicht das die jetz von mir 20 pfund abbuchen -.-
Marcel2004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 wenn du da den dlc kaufen willst nicht genug geld hast sagt er dir aufladen da gibste daten ein bla bla dann weiter und dann kommt nochnma ne übersicht wieviel du auf dein konto auflädst etc dann bestätigst du das und erst dann wird es abgebucht! Ich bin gespannt was Sony antwortet ! dabei wollt ich heut doch die geile Zombie map spielen ;_;
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 wenn du da den dlc kaufen willst nicht genug geld hast sagt er dir aufladen da gibste daten ein bla bla dann weiter und dann kommt nochnma ne übersicht wieviel du auf dein konto auflädst etc dann bestätigst du das und erst dann wird es abgebucht!Ich bin gespannt was Sony antwortet ! dabei wollt ich heut doch die geile Zombie map spielen ;_; wollt des jetz grad machen nachdem ich die daten eingegebn habe steht da jetz meine fake daten was ich gemacht hatte nachdem eröffnen von UK store und jetz gehts nicht -.- hat einer vllt tipp ?
gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ach sieh mal einer an jetzte können sie die BLEScodes im store in die beschreibung schreiben
Gala_43 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 omg des is der beweis das jetz die englishen bles codes nicht kommen da die geschrieben haben es können nur die leute das mappack downloaden die bles ***** und bles ***** haben -.-
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wieso nicht einfach abwarten? Nein ja nicht!!! Lieber alles voll spammen:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.