Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Escalation Mappack

Ezio_1994

Recommended Posts

Geschrieben
@Black1989: entschuldigung für meine ausdrücksweise jetzte aber dir haben sie anscheinends ins hirn geschissen kann das sein ?:skep:

man konnte seit Mw2 im deutschen store die DLC's für die Uk version kaufen beim ersten BO mappack auch und natürlich meint da jeder das es wie die ganze zeit auch ist und es angeboten wird ;) und was an der sache die größte verarsche ist man kann es nicht mal wissen weil man zuerst 15euro zahlen muss um es sehen zu können :facepalm: aber du mit deiner logik schnallst das glaube ich nimmer ;)

DANKE:emot-bravo::emot-bravo: du spricht mir ausm Herzen:emot-h:

Geschrieben

An alle die Probleme mit der UK Version haben:

Im UK Store sind Wartungsarbeiten, es KANN also sein, dass der BLES-Code nachgereicht wird.

Und an alle anderen, die Stunden brauchen das Pack zu laden: Der Store ist wahrscheinlich grade total überfordert, auch andere downloads bei mehreren Personen brauchen länger als normal, das regelt sich wieder. :lol:

Geschrieben

Wenn man übers Internet auf die deutsche PSN Seite geht, steht da auch Wartungsarbeiten! Die Chancen stehen also ziemlich schlecht würde ich sagen...

Geschrieben

Im UK Store sind Wartungsarbeiten, es KANN also sein, dass der BLES-Code nachgereicht wird.

Und an alle anderen, die Stunden brauchen das Pack zu laden: Der Store ist wahrscheinlich grade total überfordert, auch andere downloads bei mehreren Personen brauchen länger als normal, das regelt sich wieder. :lol:

jou hoffen wir's mal.Weist du bis wann der UK Store down is ?

Geschrieben

Danke für die gute Nachricht das wird schon wieder alles. ;)

Abwarten und Tee trinken. :J:

Geschrieben
Wenn man übers Internet auf die deutsche PSN Seite geht, steht da auch Wartungsarbeiten! Die Chancen stehen also ziemlich schlecht würde ich sagen...

Falls ihrs übersehen habt.. :biggrin5:

Geschrieben

Falls da nicht noch etwas kommt ist das von Treyarch wirklich sehr unglücklich gelöst. Egal ob sie es nicht anbieten wollen oder können, müsste man nach First Strike schon in der Produktbeschreibung die vorhandenen Codes angeben. Alle Experten die jetzt hier den Betrfoffenen meinen sagen zu müssen, daß man sich darüber doch vorher im Klaren sein sollte, können mit Sicherheit davon ausgehen, daß Besitzer einer UK-Version sich vor First Strike darüber Gedanken gemacht haben. Das man jetzt nach 3 Kartenpaketen mit allen Codes im deutschen Store plötztlich weniger anbietet konnte keiner wissen und musste auch niemand annehmen.

Geschrieben

lol guckt ma im DE store nun steht da nur für BLES code 01033 oder 01105 das is doch verarsche oder? hat da ma wer angerufen?

das stand da nämlich vorher nicht sonder nur Call of Duty BO

Geschrieben

Black1989 RED KEINEN erfreu dich das es für dich gut ausgegangen ist, den rest spar dir und geh jetzt die maps zocken....sonst vergisst man sich hier noch und soviel niveau solltest du besitzen es gut sein zu lassen.

Geschrieben

Deutsche Versionen im deuteschen store ist doch natürlich so. Die müssen die uk versionen nicht im de store anbieten. Sorry aber selbst schuld

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Geschrieben
lol guckt ma im DE store nun steht da nur für BLES code 01033 oder 01105 das is doch verarsche oder? hat da ma wer angerufen?

das stand da nämlich vorher nicht sonder nur Call of Duty BO

du geiler lool die letzten 15 seiten drehen sich darum ^^^^

Geschrieben
du geiler lool die letzten 15 seiten drehen sich darum ^^^^

ich weiß das sie sich darum gehn da ich vorehr schon geschrieben hatte..... les halt ma die anderen seiten was ich damit ausdrücken wollte!

Auf der Beschreibung stand vorher nur Call of Duty Black Ops wie beim First Strike mappack nun steht da halt "nur für BLES 01033 / 01105" und das stand eben zuerst nicht da !

Geschrieben
Deutsche Versionen im deuteschen store ist doch natürlich so. Die müssen die uk versionen nicht im de store anbieten. Sorry aber selbst schuld

Wow, echt noch einer der das selbe schreibt.. :facepalm:

Geschrieben

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

die wollen es leider nicht kappiren lass es einfach

Geschrieben
die wollen es leider nicht kappiren lass es einfach

Was heißt nicht kapieren es geht sozusagen um Verarsche allein weil in der Beschreibung vorher die BLES codes nicht drinstanden ! und jetz aufeinma schon es hatte vorher diesselbe beschreibung wie First Strike!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...