CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 kann ich dir leider ned sagen wieso ich so viele nummern habe ^^ is ausem ösi storeedit die jenigen die versuchen über deutschen acc at oder uk bles versuchen zu bekommen sind selber schuld wenn sie ein uk spiel oder ein ösi spiel hjaben wieso kein ösi der uk acc machen sry aber selbst schuld ich hab die nr 01105,01035,01034,01033,01032,01031 unde 2 andere wo keine nr hintersteht was ist das für ein schwachsinn? bei first strike gabs nachm kauf auch alle bles codes zur auswahl, da geht man ja nicht davon aus, dass es plötzlich nicht mehr so ist? außerdem haben hier viele glaub ich besseres zu tun als sich noch ne uk psn card zu holen
ChrisTiTan82 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ey was heist selbst schuld ?? es war schon seit dem MW Stimulus Pack so das im DE Store x unterschiedliche BlesCodes angeboten wurden.Ich hab seither ALLE Mappack' fuer MW und BO runtergeladen und bin es so einfach gewohnt.Das nu urploetzlich der BLES-01031 fehlt is doch net meine schuld.Also kann man sich doch solche äusserungen wie "selbst schuld" getrost sparen.
Black1989 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 was ist das für ein schwachsinn?bei first strike gabs nachm kauf auch alle bles codes zur auswahl, da geht man ja nicht davon aus, dass es plötzlich nicht mehr so ist? außerdem haben hier viele glaub ich besseres zu tun als sich noch ne uk psn card zu holen dann sollte man sich auch kein uk spiel kaufen wenn man zu faul dazu is ^^ @ chris eben nicht wenn ein ösi spiel hast musst auch davon ausgehn das den dlc nur da laden kannst für dein spiel wieso sollte es im de überhaupt was für at spiele geben
NiFe88 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Vielleicht ne blöde Frage. Aber ich habe die deutsche normale version. Welche Bles-Version muss ich jetzt runterladen, damit es bei mir geht?
al-Qaida Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 dann sollte man sich auch kein uk spiel kaufen wenn man zu faul dazu is ^^ Genau, dann zahl ich lieber 15€ mehr für die Ösi version oder nehm die teure geschnittene deutsche Version! Ließt du eigentlich was du schreibst??
ChrisTiTan82 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Vielleicht ne blöde Frage. Aber ich habe die deutsche normale version. Welche Bles-Version muss ich jetzt runterladen, damit es bei mir geht? gugg hinten auf'm Handbuch nach da steht's^^
al-Qaida Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Oder auf der Disc, da stehts auch.. zu spät..
CallaxD Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 hm aufm handbuch steht manchmal n anderer code als auf der disc, der richtige code ist aber der, der auf der disc steht, also guck lieber direkt da
Black1989 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Genau, dann zahl ich lieber 15€ mehr für die Ösi version oder nehm die teure geschnittene deutsche Version! Ließt du eigentlich was du schreibst?? wer dlcs will muss auch im richtigen store laden wenn meinst die uk haben zu müssen und davon aus gehst das der bles code im de store is sags gerne noch mal SELBER SCHULD
al-Qaida Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 wer dlcs will muss auch im richtigen store laden wenn meinst die uk haben zu müssen und davon aus gehst das der bles code im de store is sags gerne noch mal SELBER SCHULD Ich glaube das können wir dir alle noch 10x erklären, du verstehst es doch nicht! Die verarsche daran ist, das es immer ging und wenn sich das ändert kann man das auch einfach dazu schreiben..
Black1989 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ich glaube das können wir dir alle noch 10x erklären, du verstehst es doch nicht! Die verarsche daran ist, das es immer ging und wenn sich das ändert kann man das auch einfach dazu schreiben.. trotz dem is das nicht ihre pflicht das zu machen wäre das gleiche wenn ich us mafia 2 habe und mir die dlcs ausem de stor laden will geht auch nicht mann muss eben damit rechnen das wenn ich ein uk spiel habe das ich auch ein uk acc brauche zum laden
Marcel2004 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 aber dann sollen se doch bitte wie sonst auch imemr die BLES codes vorher hinschreiben und net beim 1. mahcen und beim 2.en aufeinma nicht
Black1989 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 aber dann sollen se doch bitte wie sonst auch imemr die BLES codes vorher hinschreiben und net beim 1. mahcen und beim 2.en aufeinma nicht da geb ich dir vollkommen recht
al-Qaida Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Also jetzt wo du zum x-ten mal das selbe schreibst vertsh ich es auf einmal! Danke..
al-Qaida Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 aber dann sollen se doch bitte wie sonst auch imemr die BLES codes vorher hinschreiben und net beim 1. mahcen und beim 2.en aufeinma nicht Eben, das meinte ich ja! Wenigstens einer der mich versteht.
Black1989 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Also jetzt wo du zum x-ten mal das selbe schreibst vertsh ich es auf einmal! Danke.. dat is normal das ich mich nie richtig ausdrücke
Ochsee Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Is doch alles dreck >.< hab jetzt 13€ für nix ausgegeben. Hat wer den bles 01034 ?wen könnt ich den mir von denjenigen runterladen? Wäre echt Nett PSN ID Ochsee
gamertalent93 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 @Black1989: entschuldigung für meine ausdrücksweise jetzte aber dir haben sie anscheinends ins hirn geschissen kann das sein ? man konnte seit Mw2 im deutschen store die DLC's für die Uk version kaufen beim ersten BO mappack auch und natürlich meint da jeder das es wie die ganze zeit auch ist und es angeboten wird und was an der sache die größte verarsche ist man kann es nicht mal wissen weil man zuerst 15euro zahlen muss um es sehen zu können aber du mit deiner logik schnallst das glaube ich nimmer
al-Qaida Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 @gamertalent93: Danke Mann, du sprichst mir aus der Seele. Über die Rechtschreibung und die nicht vorhandenen Satzzeichen kann man ja hinwegsehen, aber seine Logik ist einfach zu viel für mich!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.