Evkay Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 HalliHallo liebe Community Mein Name ist Florian aka Evkay bin mittlerweile 26 Jahre alt und komm aus Hessen!Meine Hobbys sind ausgiebige und excessive PS3 Sessions,Zocken,Online Gaming und Trophäen nach jagen Ich kenn die Site schon länger und hab mich jetzt entschlossen anzumelden! Also auf eine gute Zeit und zusammenarbeit:2thumbsup: Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann mal moin und willkommen Denke du wirst hier gut klarkommen,ist ne klasse community hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da bleibt nicht viel zu sagen, außer: Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Na dann herzlich willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Verrückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evkay Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 danke danke^^ also ich hab da mal ne frage!was muss ich machen damit meine trophäendaten hier mit der seite synchronisiert werden,sprich das unter meinem avatar die ganzen daten stehen,danke im vorraus,ich hab bei den einstellungen nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.