Steinie26111976 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich habe alle rennen mit dem a-spec auf gold bis auf die ausdauerrennen die habe ich mit dem b-spec vergoldet habe alle spezialveranstaltung und lizenzen gold aber keine trophy wie kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich habe alle rennen mit dem a-spec auf gold bis auf die ausdauerrennen die habe ich mit dem b-spec vergoldet habe alle spezialveranstaltung und lizenzen gold aber keine trophy wie kann das sein ? jede rennveranstaltung gold !! also auch langstrecke a-spec !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 in dem leitfaden hieß es doch das man anstatt langstrecke selber fahren auf den b-spec ausweichen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 in dem leitfaden hieß es doch das man anstatt langstrecke selber fahren auf den b-spec ausweichen kann ?? du musst aber im profil 100 % haben erst dann kommt die trophy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 du musst entweder in B-spec oder A-spec überall gold haben man kann nicht mischen war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ok danke das war die antwort die ich hören wollte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ok danke das war die antwort die ich hören wollte danke Prolem gelöst - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.