Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bulletstorm online pass

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
  Fluff schrieb:
Naja ich hab den DLC geladen per AT-Account und hab dann erst gewechselt auf den DE-Account und installiert. Vllt hast du den DLC gleich auf dem AT-Account aktiviert und es geht deshalb nit.

Definitiv nicht. Im AT-Store geladen, sofort Account gewechselt und da wir nix drin.

Geschrieben

Hm also wenn der DLC im Hintergrund fertig lädt, dann müsste er ja als Blase über der eingelegten Spiele B-Ray liegen, wenn du gewechselt hast.

Oder vllt ganz dumm - das der DLC immer noch am laden ist oder am pausieren und du es nicht gemerkt hast. ^^ Weil wenn er fertig ist kommt ja oben rechts eine riesige Meldung.

Geschrieben

Tja, dieser DLC schaltet wohl nur etwas frei, was im Game wohl schon enthalten ist - der ist nämlich nur 115 KB "groß". Da hat man noch nicht mal die Möglichkeit, den Button "Im Hintergrund ausführen" anzuwählen...

Geschrieben

Das kann nur der Onlinepass sein. ^^ Ich glaub du hast es etwa komisch geschrieben mit Onlinepass/DLC.

Der Onlinepass schaltet wirklich "nur" 6 neue Echo-Maps frei. Der "richtige" DLC zu Bulletstorm "Gun Sonata" mit neuen Trophäen kostet zusätzlich und hat somit auch mehr MB.

So jetzt stimmts. ^^

Geschrieben
  Fluff schrieb:
Das kann nur der Onlinepass sein. ^^ Ich glaub du hast es etwa komisch geschrieben mit Onlinepass/DLC.

Der Onlinepass schaltet wirklich "nur" 6 neue Echo-Maps frei. Der "richtige" DLC zu Bulletstorm "Gun Sonata" mit neuen Trophäen kostet zusätzlich und hat somit auch mehr MB.

So jetzt stimmts. ^^

Lol. Das wärs jetzt natürlich. Das wäre dann eigene Doofheit...:banghead:

Kann ich aber erst heute Abend überprüfen.

Danke auf jeden Fall für die Info!

Geschrieben

Kein Problem. Die 6 neuen Maps sind eigentlich eher dafür da, dass man besser die 150.000 Punkte für die Goldtrophäe zusammenbekommt. Weil sonst sinds nur 14 für 150.000.

^^

Geschrieben

Hm...

Bekomme das Spuel erst demnächst, aber mit Gewissheit!

;)

Ich kann mir vorstellen, warum Onlinepass und DLC verwechselt werden.

Im UK-Store steht neben Onlinepass etwas, wie Add-On. Und in der Beschreibung dann "Danke, dass du den Onlinepass eingelöst hast..." das mich persönlich glauben lassen hat, dass es den DLC gibt, weil du den eingelöst hast...

Verrückte Sache!

#edit: haltet euch bloß nicht an meinem Post auf... hab gar nicht gesehen, dass die Beiträge schon älter sind! :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...