jedi_meister28 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Fluff schrieb: Naja ich hab den DLC geladen per AT-Account und hab dann erst gewechselt auf den DE-Account und installiert. Vllt hast du den DLC gleich auf dem AT-Account aktiviert und es geht deshalb nit. Definitiv nicht. Im AT-Store geladen, sofort Account gewechselt und da wir nix drin.
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hm also wenn der DLC im Hintergrund fertig lädt, dann müsste er ja als Blase über der eingelegten Spiele B-Ray liegen, wenn du gewechselt hast. Oder vllt ganz dumm - das der DLC immer noch am laden ist oder am pausieren und du es nicht gemerkt hast. ^^ Weil wenn er fertig ist kommt ja oben rechts eine riesige Meldung.
jedi_meister28 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Tja, dieser DLC schaltet wohl nur etwas frei, was im Game wohl schon enthalten ist - der ist nämlich nur 115 KB "groß". Da hat man noch nicht mal die Möglichkeit, den Button "Im Hintergrund ausführen" anzuwählen...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Das kann nur der Onlinepass sein. ^^ Ich glaub du hast es etwa komisch geschrieben mit Onlinepass/DLC. Der Onlinepass schaltet wirklich "nur" 6 neue Echo-Maps frei. Der "richtige" DLC zu Bulletstorm "Gun Sonata" mit neuen Trophäen kostet zusätzlich und hat somit auch mehr MB. So jetzt stimmts. ^^
jedi_meister28 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Fluff schrieb: Das kann nur der Onlinepass sein. ^^ Ich glaub du hast es etwa komisch geschrieben mit Onlinepass/DLC.Der Onlinepass schaltet wirklich "nur" 6 neue Echo-Maps frei. Der "richtige" DLC zu Bulletstorm "Gun Sonata" mit neuen Trophäen kostet zusätzlich und hat somit auch mehr MB. So jetzt stimmts. ^^ Lol. Das wärs jetzt natürlich. Das wäre dann eigene Doofheit... Kann ich aber erst heute Abend überprüfen. Danke auf jeden Fall für die Info!
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Kein Problem. Die 6 neuen Maps sind eigentlich eher dafür da, dass man besser die 150.000 Punkte für die Goldtrophäe zusammenbekommt. Weil sonst sinds nur 14 für 150.000. ^^
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Aber auch mit 14 Maps bekommt man ohne Weiteres die 150.000 hin. Ich hab mit den 14 insgesamt 165.000 batsch mich
winzi13 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hm... Bekomme das Spuel erst demnächst, aber mit Gewissheit! Ich kann mir vorstellen, warum Onlinepass und DLC verwechselt werden. Im UK-Store steht neben Onlinepass etwas, wie Add-On. Und in der Beschreibung dann "Danke, dass du den Onlinepass eingelöst hast..." das mich persönlich glauben lassen hat, dass es den DLC gibt, weil du den eingelöst hast... Verrückte Sache! #edit: haltet euch bloß nicht an meinem Post auf... hab gar nicht gesehen, dass die Beiträge schon älter sind!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.