FloMoniMaker Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, hat schon jemand den neuen DLC im Store gesichtet?? Ich habe ihn nur im US-Store gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi! Habe heute morgen auch noch nichts gesichtet......:emot-raise: Grauenhaft, erst müssen wir ewig warten bsi der Store wieder öffnet - dann sind noch nicht mal die DLC Downloadbar....!!!! Die XBOXER sind schon mit dem DLC durch.... Mann, mann Sony - so wird das nichts..!! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das stimmt. Ich habe jetzt nocheinmal den kompletten DE-Store durchsucht - NIX. Weiß jemand ob die PEGI-Version mit dem DE-Store Honest Hearts kompatibel sein wird? Bei Dead Money war sie es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Weiß jemand ob die PEGI-Version mit dem DE-Store Honest Hearts kompatibel sein wird? Bei Dead Money war sie es ja. Wird wohl bisher niemand sagen können. Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass das dlc mit dem store Update am Montag dann doch endlich mal kommen wird. Kann es kaum erwarten das meine ps3 wieder einfriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hier geht es dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fallout-new-vegas/68294-fallout-new-vegas-drei-neue-dlcs-angekuendigt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hier geht es dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fallout-new-vegas/68294-fallout-new-vegas-drei-neue-dlcs-angekuendigt.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.