Ralle1973 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi Leute. Wenn ich das Game starte, wird mir die Meldung zur neuen Version 1.01 (oder .02, nich sicher) gezeigt. Starte ich die Aktualisierung stürzt die Konsole ab, und zwar so extrem, das nur noch Stecker ziehen geht. Kann's natürlich ohne Aktualisierung spielen, aber stört eben. Hat sonst jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 statt den stecker zu ziehen kannst auch den an- ausschalter hinter der konsole benutzen zu deinem problem kann ich nix sagen, hatte heute auch mein dj hero 2 bekommen... aktualisierung war kein problem. laeuft alles reibungslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 joooo das hab ich auch seit der aktualisierung........... und bei mir hilft nur stecker ziehen bei der slim gibts hinten kein knopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 mhm, ich hatte 0 probleme. gibt es installationsdateien? evtl mal deinstallieren und nochmals vom neuen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jo klappt habs so gemacht ne datei dafür gibts nich. Die installation löschen und neu installieren dann klappts wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ahh perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.