Luczie Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 OMG wie geil dan hat das hier ja alles was bewürgt Thx an alllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt muss ich nur noch mal fifa 10 ran holen und bing platin nummer 30 is perfekt juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 dann denk ich das UT shop auch vll. bald wieder geht!!! ich will auch 30 platin -.- aba hab ned mal halb so viele games gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich hoffe das der ut shop bald auch wieder geht schliesslich habe ich dafür noch letztens 4,99 bezahlt also erwarte ich auch das ich spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Der UT-Shop funktioniert seit einigen Stunden schon wieder. War heute Abend schon drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bin gerade drin. Alles super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 echt jetzt na das is ja geil dann kann ich ja doch noch 100% bekommen danke an L-U-C-Z-I-E dafür das du den thread geöffnet hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Top Sache!!! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 echt jetzt na das is ja geil dann kann ich ja doch noch 100% bekommen danke an L-U-C-Z-I-E dafür das du den thread geöffnet hast ^^ dank nicht mir bloß fürs öffnen ^^ danke alle die sich bei ea und so gemeldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also ich weiß nicht ob sich manche hier zu früh freuen. Aber dank an alle die EA auf die Füße getreten haben. Also gestern abend hat der Fifa Store funktioniert. Der UT Store bei mir nicht. Stand jetzt geht beides wieder nicht. Hat jemand einen anderen Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Es sind Wartungsarbeiten am PSN, bei denen der PS Store auch nicht geht. Könnte zusammenhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 so leute folgendes bin gerade auch mal wieder bei fifa 10 drin. 1. ich habe mir letztens ut im play station store gekauft 4,99 jetzt habe ich fifa 10 drin und der sagt mir bei ut das ich mir ut downloaden muss bzw es nicht besitze gehts noch EA? und wenn ich im store bin taucht wie mein vorredner schon beschrieben hat die fehlermeldung wieder auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wollen wirs für alle UT Besitzer hoffen. Aber da es ja wohl schon kurzzeitig ging, hoffe ich mal das es nur die Wartungsarbeiten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Good News everyone, there are bad news on TV ^^ Hätte ich ja kaum für möglich gehalten, aber nach dem PSN Wartungsarbeiten, funnktioniert UT. Da werd ich mich mal ran halten Also allen frohes schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich mich auch :-) nachdem ich die demo instalieren musste geht es nun auch also 500 sets :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 jap, der store ist auch wieder online, ab trophy holen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 so leute folgendes bin gerade auch mal wieder bei fifa 10 drin. 1. ich habe mir letztens ut im play station store gekauft 4,99 jetzt habe ich fifa 10 drin und der sagt mir bei ut das ich mir ut downloaden muss bzw es nicht besitze gehts noch EA? und wenn ich im store bin taucht wie mein vorredner schon beschrieben hat die fehlermeldung wieder auf!!! Du musst glaub ich erst die Demo runterladen, dann funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja musste ich habe ich heute dann auch gemacht und die erste pokal trophäe geholt ;-) aber die anderen machen mir mega kopfschmerzen wie chemie und 500 packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 chemie ist leicht musst nur alles aus einem verein nehmen! oda aus einer liga wie bundesliga nehmen un gleiche aufstellung!!! dann halt verschiedene länder immer! un die andere alle aus einem land leicht ist da england 3-4 liga alle musst selbe aufstellung wieder un dann nur alle von verschiedenen vereinen!!! dann hast schon alle 3 chemie trophäen!!! aba die packs machen mir auch sorgen -.- weil der scheiß shop nicht geht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 chemie ist leicht musst nur alles aus einem verein nehmen! oda aus einer liga wie bundesliga nehmen un gleiche aufstellung!!! dann halt verschiedene länder immer! un die andere alle aus einem land leicht ist da england 3-4 liga alle musst selbe aufstellung wieder un dann nur alle von verschiedenen vereinen!!! dann hast schon alle 3 chemie trophäen!!! aba die packs machen mir auch sorgen -.- weil der scheiß shop nicht geht!!! Der Shop geht inzwischen wieder. Dennoch macht mir die Trophy auch Sorgen, 500 Sets sind 'ne Menge Holz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich brauch aber noch das Stadion und das kann ich (noch) nicht runterladen.. was tun???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.