ElSchukeda1995 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Schade für die 3 so einfachen bronze trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Schade für die 3 so einfachen bronze trophäen... Es ist noch nichts verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOMECRAFT Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hey ich werde die supporter heute auch mal nerven ich brauch die trophäe schaufensterbummler;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 was neues jungs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 der UT Store geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 der UT Store geht wieder Das sind doch seeehr erfreuliche Nachrichten. Heisst das denn, dass die wirklich auch für den deutschen Store daran arbeiten? Dann wäre Platin ja doch endlich wieder möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Meinst du mit UT Store den US Store?? das wär ja wirklich Super wenn das auch bei uns wieder gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Meinst du mit UT Store den US Store??das wär ja wirklich Super wenn das auch bei uns wieder gehen würde Mit UT-Store meint er wohl den Ultimate Team Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Okay... Und was bedeutet das jetzt allgemein für den Fifa 10 Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Fifa store geht nicht dann habe ich mir ultimate im psn gekauft weil hier ja steht es geht wieder und seitdem keine verbindung zu EA server scheiß dreck was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 der UT Store geht wieder Also ich weiß ja nicht, woher die Informationen immer kommen, bin jetzt grad in Fifa 10 in den ingame store gegangen und konnte da nichts kaufen. Auch im Playstation Store kann man nur Ultimate Team in verschiedenen Versionen (Sprachen) und die Demos sowie Live Season runterladen, aber keine KartenPacks kaufen! Geht das nur bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wie bist du überhaupt in den Fifa 10 Ingame Store gekommen? Bei mir baut er nach wie vor keine Verbindung auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Nicht in den Store bei Ultimate Team, da hab ich auch keine Verbindung. Ich meine ingame im Startmenü von Fifa 10, wo man die Kommentare (Sprachen) runterladen kann. Den zeigts zwar an, aber da kann man auch nichts kaufen. Definitiv kaufen kann man nur im Playtation Store, die Sachen, die ich oben aufgelistet habe. Scheinbar war das weiter oben dann eine Fehlmeldung! DER SHOP FUNKTIONIERT (noch) NICHT!!! Hoffe, das ändert sich bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 super jetzt bekomm ich die trophäen nicht mehr vom ultimate team weil ich den shop nicht benutzen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOMECRAFT Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo , Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Dies ist leider ein bekannter Fehler. Es ist bei Electronic Arts in Amerika gemeldet und es wird alles getan um es so bald wie möglich zu lösen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Irgendwie hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben,das der UT Shop bald wieder geht.Im mom komm ich zumindest nicht in UT rein.Da steht immer das der Server nicht verfügbar sind.Vielleicht werkeln die ja gerade dran rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich komm in UT rein nur in shop nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich glaube die arbeiten wirklich daran.der Store aus dem Spiel raus geht wieder.Nur UT geht grad wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie echt wenn man im spiel ist kann man den fifa 10 store betreten ?? das heißt ich kann platin doch noch bekommen oder zeigt der immer noch diesen ollen fehler an ???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Pling! Gerade die Trophäe Schaufensterbummel bekommen... Platin ist jetzt gar nicht mehr fern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.