Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Soooo, Kapitel 2 ist auch online :-) Dann werd ich die mal im LF verlinken. EDIT: Finde Kapitel 2 nicht auf Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sooo, Kapitel 3 ist nun auch online :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sooo, Kapitel 3 ist nun auch online :-) Werd ich morgen einfügen da sie bei Youtube noch nicht zufinden sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sooo, auch Kapitel 4 ist online :-) Wenn alles gut läuft, dann gibt es morgen das Finale ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weiss man denn eigentlich wann der neue Patch kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wann ist denn Kapitel 5 Online? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Huhu. Sorry, konnte noch nicht schreiben, wollte keinen Doppelpost machen ;-) Die letzten Videos sind schon seit Freitag online :-) Aber vermutlich so wieder nicht auffindbar...? -.- Dann hier nochmal die Links :-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=-c6Hyxv0uWU]YouTube - Under Siege K5M1 Ruins Entrance[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=iZCZgZr7yxo]YouTube - Under Siege K5M2 Mech Control 1 of 3[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=gPvyffRmrLI]YouTube - Under Siege K5M2 Mech Control 2 of 3[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=hcp7XO4iudo]YouTube - Under Siege K5M2 Mech Control 3 of 3[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=x0nyyEQajNM]YouTube - Under Siege K5M3 Final Boss 1 of 2[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=DFu_IbBo3Lw]YouTube - Under Siege K5M3 Final Boss 2 of 2[/url] Damit sollte dann generell eigentlich jeder leicht Platin holen können :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ah okay das ist natürlich Verständlich. Hättest du sonst aber auch direkt in den LF posten können. Ich Danke dir vielmals für die Mühe und das du die Vids mit der Community teilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gerne, freu mich dass ich helfen konnte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Spitzenarbeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie ist es eigentlich, wenn man das Spiel mal auf "leicht" fertig hat. Kann man dann in einem neuen Durchgang auf "schwer" die Einheiten oder zumindest das Geld oder irgend einen anderen Bonus in einer art New Game+ mitnehmen, oder fängt man wieder komplett von 0 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also tatsächlich hatte ich damals, nachdem ich das erste Mal auf schwer durch war und dann nochmal auf leicht für die Trophy ohne Einheiten zu verlieren angefangen hatte, die Einheiten von zuvor. Aber von jemand anderen habe ich gehört, dass es nicht mehr so ist... Da der Savegame Copy Protected ist, möchte ich auch nur ungern zum Probieren neu starten, da ich die Level dann nicht mehr anwählen kann. Aber eigentlich ist das nicht notwendig, auch so sehr gut machbar, sowohl direkt der Run auf schwer, wie auch anschließend der Run durch ein Kapitel ohne Einheiten zu verlieren :-) Geld (und damit Einheiten) hat man später sowieso genug ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also tatsächlich hatte ich damals, nachdem ich das erste Mal auf schwer durchwar und dann nochmal auf leicht für die Trophy ohne Einheiten zu verlieren angefangen hatte, die Einheiten von zuvor. Aber von jemand anderen habe ich gehört, dass es nicht mehr so ist... Da der Savegame Copy Protected ist, möchte ich auch nur ungern zum Probieren neu starten, da ich die Level dann nicht mehr anwählen kann. Aber eigentlich ist das nicht notwendig, auch so sehr gut machbar, sowohl direkt der Run auf schwer, wie auch anschließend der Run durch ein Kapitel ohne Einheiten zu verlieren :-) Geld (und damit Einheiten) hat man später sowieso genug ;-) Naja, es wäre aber trotzdem schön und auch einfacher, wenn ich beim zweiten Durchgang gleich alles sofort kaufen und upgraden könnte oder gar die guten Einheiten von Anfang zur Verfügung hätte. Naja, schauen wir mal, ich brauche nicht mehr arg lange bis ich mit dem ersten Durchgang fertig bn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Yoah, das stimmt natürlich! Ich drück dir mal die Daumen dass es klappt, sollte man dann auch noch hinzu schreiben! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Laggt das Online immer noch so stark wie am Anfang oder kann man sich da mal wieder ranwagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also ich hatte 1 x einen Freeze, aber ansonsten lief es ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Yoah, Online hatte ich eigentlich auch nicht wirklich Probleme. Nur sich auch zu finden hat manchmal etwas länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunGun Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey, das Spiel unterstützt ja Move, jedoch wie stelle ich ingame ein damit auch zu spielen? Wenn man den Movecontroller an macht blinkt er zwar aber ingame lässt sich nichts machen. Bei Optionen gibt es eine "Steuerung2" aber die ist grau unterlegt und lässt sich nicht auswählen. Weiß das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey,das Spiel unterstützt ja Move, jedoch wie stelle ich ingame ein damit auch zu spielen? Wenn man den Movecontroller an macht blinkt er zwar aber ingame lässt sich nichts machen. Bei Optionen gibt es eine "Steuerung2" aber die ist grau unterlegt und lässt sich nicht auswählen. Weiß das wer? Bei manchen Spielen hilft es, das Spiel direkt mit MOVE zu starten ... probier das mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunGun Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nein geht auch nicht, muss eine ziemlich leichte lösung geben aber ich finds einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.