FranzKraus84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gibt es schon etas neues zu der Survivalist Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Viel Spaß dabei, lohnt sich auf jeden Fall wenn man Strategie mag Strategie Spiele sind immer gut, nur leider gibt es nicht sonderlich viel ausfall an PS3 spielen die auf Strategie oder auf Aufbau spiele basieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sooo, habe das Spiel soeben einmal auf "schwer" durchgespielt :-) War eigentlich nicht allzu schwer. In Kapitel 5 habe ich bemerkt, dass der Golem, welchen man zeitweise steuern kann und muss und welcher dann pausenlos HPs verliert, bis man die Kontrolle wieder verliert, am Ende auch als "verlorene Einheit" zählt. Da man da nichts gegen machen kann, dürfte Kapitel 5 damit wohl nicht geeignet sein, um die "Überlebender" Trophy zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 habe vorhin bis zum 4. gespielt wieso? vllt ist es bis kapitel 4 leicht und wird immer schwerer und es gibt ja auch noch verschiedene schwierigkeits stufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sooo :-) Also zum Schwierigkeitsgrad allgemein muss ich sagen, dass ich es ziemlich leicht fand, auch auf schwer. Habe direkt damit begonnen und bin ziemlich gut damit gefahren. Die meisten Missionen auf Anhieb und teilweise auch direkt ohne Verluste. Aber ein, zwei Missionen waren schon anstrengender, aber mehr wegen der "Überraschungen". Wenn man einmal weiss was einen erwartet, geht aber alles ziemlich locker von der Hand :-) Fordernd, ja, aber nicht zu schwer. Eigentlich genau richtig! :-) Zumindest für so einen alten "WC3 Fuchs" wie mich ;-) Die Überlebens-Trophy habe ich mittlerweile übrigens auch bekommen. Sie ist dann doch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad - also am Besten auf leicht zu holen. Und neutrale Einheiten dürfen wohl auch sterben. Wichtig ist wohl nur, dass man es in einem Rutsch macht, ohne ins Hauptmenü zurück zu gehen, oder die Mission neu zu starten. Damit hat es dann auf Anhieb geklappt :-) Jetzt nur noch die Online-Trophäen holen. Habe da auch schon mal rein geschnuppert und eigentlich auch ganz gut abgeschnitten - das Problem ist nur, dass die Leute einfach das Spiel verlassen können und die Map dann nicht gewertet wird. So hatte ich einen Gegner in 2-3 Minuten auf Eroberung schon fast besiegt (unter 100 Punkte übrig), als er dann einfach das Game beendet hat. Weder die Trophy kam, noch wurde es als Sieg für mich gewertet. Das hätte man besser lösen können... Aber vielleicht hat ja jemand Lust die Online Trophies mit mir zu boosten. Habe auch in den entsprechenden Thread geschrieben... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ok danke für alle eure antworten ich glaube ich holl mir das spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ist das spiele an kauf wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ist das spiele an kauf wert ? Lies einfach mal die letzten paar Beiträge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hatte heute einen nervigen Versuch gehabt, mit jemanden die Trophäen zu machen. Abgesehen davon dass die Online-Performance des Spiels nicht gerade die beste ist, scheint das Spiel auch beim Ranglisten-Matchmaking zu verhindern, dass sich einzelne Spieler zu oft treffen. Ergebnis: drei Boostpartner bekommen die Trophies, ich mit 0 Siegen hingegen hab nichts. Das ist sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Überlebens-Trophy habe ich mittlerweile übrigens auch bekommen. Sie ist dann doch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad - also am Besten auf leicht zu holen. Und neutrale Einheiten dürfen wohl auch sterben. Wichtig ist wohl nur, dass man es in einem Rutsch macht, ohne ins Hauptmenü zurück zu gehen, oder die Mission neu zu starten. Damit hat es dann auf Anhieb geklappt :-) Huhu, danke für den Tipp Werde es nachher auch mal ausprobieren das erste Kapitel in einem Rutsch nochmal zu spielen Sollte man dann vielleicht in den Leitfaden übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sooo :-) Also zum Schwierigkeitsgrad allgemein muss ich sagen, dass ich esziemlich leicht fand, auch auf schwer. Habe direkt damit begonnen und bin ziemlich gut damit gefahren. Die meisten Missionen auf Anhieb und teilweise auch direkt ohne Verluste. Aber ein, zwei Missionen waren schon anstrengender, aber mehr wegen der "Überraschungen". Wenn man einmal weiss was einen erwartet, geht aber alles ziemlich locker von der Hand :-) Fordernd, ja, aber nicht zu schwer. Eigentlich genau richtig! :-) Zumindest für so einen alten "WC3 Fuchs" wie mich ;-) Die Überlebens-Trophy habe ich mittlerweile übrigens auch bekommen. Sie ist dann doch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad - also am Besten auf leicht zu holen. Und neutrale Einheiten dürfen wohl auch sterben. Wichtig ist wohl nur, dass man es in einem Rutsch macht, ohne ins Hauptmenü zurück zu gehen, oder die Mission neu zu starten. Damit hat es dann auf Anhieb geklappt :-) Jetzt nur noch die Online-Trophäen holen. Habe da auch schon mal rein geschnuppert und eigentlich auch ganz gut abgeschnitten - das Problem ist nur, dass die Leute einfach das Spiel verlassen können und die Map dann nicht gewertet wird. So hatte ich einen Gegner in 2-3 Minuten auf Eroberung schon fast besiegt (unter 100 Punkte übrig), als er dann einfach das Game beendet hat. Weder die Trophy kam, noch wurde es als Sieg für mich gewertet. Das hätte man besser lösen können... Aber vielleicht hat ja jemand Lust die Online Trophies mit mir zu boosten. Habe auch in den entsprechenden Thread geschrieben... :-) dir ist es leicht gefallen mir bis jetzt eigentlich auch hab direkt auf schwer heute angefangen! bin jetzt dort wo man zu den sümpfen kommt aber hier is das ganze schon schwerer! wie hast du das gemacht wo die gegnerwellen kommen mit welchen einheiten ? hab bis jetzt noch keine verluste gehabt aber da verliere ich zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 dir ist es leicht gefallen mir bis jetzt eigentlich auch hab direkt auf schwer heute angefangen! bin jetzt dort wo man zu den sümpfen kommt aber hier is das ganze schon schwerer! wie hast du das gemacht wo die gegnerwellen kommen mit welchen einheiten ? hab bis jetzt noch keine verluste gehabt aber da verliere ich zuviel Also ich habe eigentlich komplett durch den Run auf schwer folgende Strategie genutzt (aufgrund der genannten Einheitentypen lassen sich minimale Spoiler nicht vermeiden - nur kurz an dieser Stelle vorgemerkt :-) ) In den ersten Missionen habe ich immer einen Melee und zwei Schützen genommen. Hier habe ich auch immer schön die Autoformation des Spiels genutzt. Also R3, alle Einheiten markieren, dann Viereck gedrückt lassen und die Blickrichtung wählen. So stehen die Melees immer vorne (klar ;-) ) Selber angreifen habe ich eigentlich meistens vermieden, ich habe immer den Gegner kommen lassen, während meine Schützen das Feuer eröffnet haben. Kurz danach sind meine Krieger dann automatisch auf die Gegner gelaufen und haben auch zugeschlagen. Die Gegner sind aber meistens einfach an meinen Kriegern vorbei gelaufen, weiter Richtung Schützen (ich nehme an, weil die Schützen zuerst zugeschlagen haben...?). Wenn der Gegner nun gefährlich nahe an die Schützen kommt, einmal Taunt von den Kriegern einsetzen. So laufen sie wieder zurück zu den Kriegern. Meistens sterben hier schon große Teile der Gegner, ohne dass diese auch nur einmal zugeschlagen haben :-) Ansonsten die Krieger noch in den Def Modus switchen und gegebenenfalls heilen, wenn nötig. Mörser habe ich eigentlich grösstenteils darauf verzichtet, da er aufgrund des friendly Fires viel zu leicht die eigenen Truppen töten kann. Lediglich in ein paar Missionen hat er eine Daseinsberechtigung (wie in der Mission, in der man ihn bekommt), da dort noch schmale Passagen sind. Mit dem Specialskill kann man so ein Gebiet durchweg unter Beschuss nehmen, wo der Gegner auf jeden Fall durch muss und selbst ist man weit vom Aufschlag entfernt. Funktioniert aber später immer weniger, weil die Level offener werden und mit zunehmenden Gegnermassen auch das Micromanagment immer schwerer wird - also lieber Finger weg und Geld in was anderes rein :-) Die Frösche habe ich eigentlich garnicht genutzt, da sie mir viel zu wenig Lebenspunkte haben! Sie sterben von allen Einheiten am Schnellsten und besonders auf hart kann das schon hier und da in nur wenigen Sekunden sein - erstmal lieber weiter auf Human Melee und Schützen bleiben! Das nächste Unit Upgrade aber bringt dann auch direkt die Besten Einheiten im gesamten Spiel mit sich! Die Melee Gorillas halten weit mehr aus als ein Human Soldier und der Schaden ist ein zig faches von dem was ein Human Melee so macht! Dazu kommt noch die Stun Fähigkeit, welche enorm stark ist, sowie die Möglichkeit mit Raserei den Schaden noch weiter zu erhöhen! Den höchsten Schaden und die meisten HPs, in einer Einheit vereint - was will man mehr? ;-) Richtig, einen passenden Heiler! Wie gut dass die Gorillas den auch direkt mitliefern! Der Gorilla Shaman heilt pausenlos die Einheiten, auch ohne Sonderskill. Und wenn es mal nicht langt, kann man auch noch eine große Heilung hinterher schicken! Und wenn selbst das nicht reicht, dann kann man auch noch Rüstung zaubern. Perfekte Supporter Einheit! Aus all dem haben sich dann folgende Builds ergeben: Anfangs: 1-2 Human Melees und 2-3 Schützen Sobald wie möglich: 3 Gorilla Melees, 1-2 Gorilla Shamans und 2 Schützen Mit diesen Einheiten kommt man eigentlich durch jedes Level ohne große Probleme! :-) (mal von den Leveln abgesehen, wo man konkret die Skills einer anderen Einheit benötigt, wie z.B. den Port des Magiers) Der Rest ist dann eigentlich nur noch Skill und geschicktes einsetzen der Unit-Skills ;-) Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 sehr sehr gut geschrieben alles das wird sicher helfen großer dank an dich mal noch eine frage wie hast du den riesenrobo platt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Den Robo habe ich komplett mit einer Run and Shoot Technik besiegt! :-) Also hier auch erstmal wieder 1-2 Melees (einer reicht eigentlich auch) und 2-3 Schützen. Optional einen Mörser, aber so viel schneller geht es auch nicht Dann immer erst mit der vorherigen Technik alle Wellen plätten. Schützen im Dauerfeuer. Man könnte sie auch oben auf den Hügeln platzieren, so dass sie in den kleinen Gang feuern können, aber dann können sie nicht mehr effektiv heilen. Daher habe ich einfach alles in den Gang gestellt. So bin ich dann auch Welle für Welle, ohne Verluste, bis zu dem Boss gekommen. Hier auch erstmal wieder alle kleinen Gegner töten. Der Boss ist so langsam, dass man, wenn man noch immer ganz hinten im Gang steht, eigentlich alle normalen Mobs plätten kann, bevor er in den Nahkampf kommt. Und dann aber nicht kämpfen, sondern zurück ziehen. Leicht nach oben links. Warten bis er einem folgt und dann in einem Bogen nach links unten, rechts unten und komplett nach rechts fliehen. Jetzt kann man ihn erstmal lange beschiessen und weiter nach rechts fliehen, bevor es rechts nicht mehr weiter geht. Hier aber dann erneut in einem Bogen nach links und das ganze Spiel von vorne. Zwischendurch kommen noch einzelne kleine Mobs, einfach immer als erstes töten und dann erst wieder auf den Boss. So geht er ohne Verluste drauf! :-) Achja: Vor allem hier immer den Feuer-Skill der Bogenschützen nutzen, da dieser seltsamerweise am Meisten Schaden macht! (Feuer gegen einen Golem aus Metall...? oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hat super geklappt, stand auch da 0 einheiten verloren aber es kam keine trophie und jetzt fehlt aber aufeinmal eine bogenschützin versteh ich nicht so ganz da fang ich jetzt mal kapitel 2 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Yo, das mit den Schützen ist mir auch aufgefallen, hatte ich auch :-) Ich glaube das liegt am Tutorial. Da muss man ja mit seiner Melee Einheit einen Trupp Schützen retten, welcher angegriffen wird. Und da stirbt eigentlich immer ein Schütze. Und ich glaube man bekommt danach genau diesen Trupp. Aber das ist für die Trophy egal :-) Man muss dafür lediglich ein Kapitel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Aber ohne zwischendurch eine Mission neu zu starten oder in das Hauptmenü zurück zu gehen. Ist aber kein Problem :-) In knapp einer Stunde sollte man das geschafft haben. Am besten natürlich auf leicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja das mein ich aber nicht bei mir stand nach der mission außenposten 0 verluste da aber eine bogenschützin war weg ! das ich die trophie nicht bekomm hab erklärt dein post grad natürlich so bin jetzt beim zweiten boss mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich habe Kapitel 2 in eine Rutsch (jeweils nur speichern & weiter) und ohne einen Verlust geschafft, aber auch da gabs keine Trophy für. Komisches Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also ich kotz gleich... ich spiele auf LEICHT und hänge im 4. level des 1. kapitel fest, wo man in die komische anlage eindringen muss mit den vielen gegnern und dem mörsertypen da... habe 2 bogenschützen teams und 1 schwertkämpfer team, warum schaff ich das net??? die rushen da mit 15 leuten in meine armee rein, metzeln (trotz stetiger heilung) einen nach den anderen in sekunden ab und dann kommt noch schön son mörserschlag rein und das wars -.- hab jetzt schon kein bock mehr auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 du musst ein mörser mitnehmen und gleich am anfang nach links da kannst mit dem mörser typ solche würmer befreien die dann den feindlichen mörser fertig machen hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.