derjoker88 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja das selbe problem hatte ich auch, ich denke fast es liegt am schwierigkeitsgrad das man eventuell die trophy auf schwer machen muss oder so ... ich kann mir kein bug vorstellen weil alle andern trophies auch sofort gekommen sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat jemand Tipps zur Trophy "Überlebender"? Bei dem großen Mech in Kapitel 1 (diese Lagerverteidigung) hauts immer welche von meinen Leuten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 neutstarten des lvl's ... die trophy überlebender geht wahrscheinlich nur auf dem schwierigkeitsgrad SCHWER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann hätte ich mir auch die Misserfolge alle sparen können, weil es auf "Locker" eh nicht geht? Dann sollten aber sowohl Leitfaden als auch Trophybeschreibung mal angepasst werden. Gilt das denn auch für die anderen Goldenen Kapitel Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 nein alle andern gehen auch auf dem schwierigkeitsgrad "Locker" ebend bis auf "Überlebender" und "Hardcore" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ein Freund hat gerade berichtet das er das erste kapitel auf schwer durch hat ohne eine Einheit zu verlieren, bekam auch keine trophy.. er meint es geht um die neutralen Einheiten.. die dürfen nicht sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Sooo. Habe soeben die erste Mission auf schwer geschafft, ohne eine Einheit zu verlieren! Letztlich war es ganz easy, ich bin mit 2 Melees, 2 Ranged und einem Mörser an die Sache gegangen. Den Dicken habe ich die ganze Zeit durchs Level gejagt, ohne dass er mich treffen konnte, da er VIEL langsamer ist als die eigenen Einheiten. Soweit hat alles geklappt! ABER: Ich habe die Trophy auch auf schwer NICHT bekommen! Ich glaube nun vielmehr, dass damit gemeint ist, dass auch keine NPCs sterben! Edit: Eine andere Überlegung ist natürlich noch, dass man das Level in einem Anlauf packen muss, ohne Neustarts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also wenn das wirklich mit den NPC's so sein sollte dann solltem an das letzte kapitel nehmen weil dort keine NPC's auftauchen aber ich hattem ir gestern auch shcon überlebt wie FranzKraus das man vllt alles in einen rutsch schaffen muss ohne neu zu laden... mal sehen werde es nachher mal probiern und berichten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie ist des Spiel so lohnt es sich es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja definitiv lohnt es sich da es sowieso echt wenig wenig spiele dieser art gibt auf der ps3.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also vllt hat ja jemand platin aber nicht bewertet falls das stimmt könnte mir jemand sagen ob das schwer ist und wie zeitaufwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.yourgamercards.net/game/827 von 425 Spielern haben zwei schon die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 boah bei jeder trophy steht very hard hard impossible und hardcore danke für die antwort und fürn link ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So hart ist das gar nicht Ich habe nach 3 Stunden spielen nun schon 56% und ich habe keinmal gedacht.. man ist das schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 lol bei welchem kapitel bistt du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 habe vorhin bis zum 4. gespielt wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn ich mir das Spiel jetzt mit dem PSPlus account kaufe behalte ich es dann wenn er abgelaufen ist oder ist danach das Spiel nicht mehr brauchbar? Ich hab mal irgendwo aufgeschnapt wenn man was für bezahlen muß (auch wenn´s nur 1cent ist) dann hat man es für immer. Und Spiele wie Burnout (momentan ja für 0,00€) sind nach dem ablauf vom Plus abo verfallen oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Huhu. Es verfallen nur Spiele die du über PS+ kostenlos downloaden kannst. Alles was du "nur" günstiger gekauft hast über PS+ kannst du für immer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist schick und danke für die schnelle antwort dann wird Under Siege auch bald zu meinen Spielen gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Viel Spaß dabei, lohnt sich auf jeden Fall wenn man Strategie mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.