Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habe mir was anderes darunter vorgestellt. Schade. Komme da absolut nicht mit zurecht und Online hackt es wie Sau. Fast schon unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Na toll... ich war kurz vor den Sümpfen und dachte er macht Zwischenspeichern... Dann ist die PS3 abgestürzt und alles weg... dabei habe ich mir soviel mühe gegeben das keiner stirbt -.- Aber das Spiel an sich ist super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 In Store steht Spiel und Text auf Englisch, oeben aber kurz auch was von Deutsch und da die Trophäen ja auch Deutsch sind wollt ich einfach mal fragen welche Sprache nun in Spiel ist ? Denn wenns Deutsch ist wird ich wohl auch zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann mal einer bitte erklären worum es in dem spiel geht es gibt ja leider keine demo und aus den gameplayvideos werd ich net schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Der Spieltext ist Deutsch. Gesprochen wird dort eigentlich nicht ;-) Das Spielprinzip ist auf jeden Fall Strategie. Man hat am Anfang einer Runde verschiedene Spawnpunkte wo man Truppen einsetzen kann. Die Truppen sollte man sorgfältig auswählen da man während einer Runde keine neuen Einheiten auf das Spielfeld setzen kann. Die Einheiten können auch gelevelt werden, wodurch sie Spezialfähigkeiten bekommen, deshalb sollte man auch vorsichtig damit umgehen, weil wenn sie tot sind muss man neue kaufen (in der nächsten Runde) die wieder auf Level 1 beginnen Auf jeden Fall läuft man dann mit seinen ausgewählten Truppen durch die Runden, sammelt Schatztruhen, metzelt sich durch Gegner, erfüllt die Rundenmissionen, sammelt Geld für neue Einheiten oder Upgrades usw. Der Unterschied zu einem normalen Strategiespiel ist eigentlich nur der, das man keine Basis hat^^ Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kling gut - macht es denn Sinn das momentan überhaupt zu kaufen? Wenn ich das richtig sehe bekommt ja eh jeder 30 Tage PSN Plus und dann bekommt man es gleich mal 6 Euro (?) günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wer sparen will sollte auf jeden Fall warten ;-) Nur ich habe es mir schonmal geholt weil ich nicht wusste was ich spielen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist das Spiel soweit einfach oder überhaupt machbar? Weil Online ist es ja nicht grad ausgewogen. Habe noch nicht viel gespielt daher frage ich. Eigentlich ist es nicht so mein Fall, aber das hat ne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bin erstmal dabei es auf leicht zu spielen... was nicht sonderlich schwierig ist^^ aber wenn ich schwer anfange werde ich mal bescheid geben. Ich würde sagen wem Warcraft 3 gefällt, sollte das hier auch gefallen.. ist halt nur ohne Stützpunkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 so wie ich es hier lese lohnt es sich für 8,99 ja mal gucken wann ich es hole werde mir noch paar infos nachschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giotto Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab mir das spiel gekauft sehe aber keinen richtigen koop modus oder ist damit der multplayer gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Anscheinend muss man die Koop-Auswahl erst freischalten. Das heißt, wenn man es mal zum Spielen schafft, denn die Server taugen da wohl nicht so viel, wie ich gerade erfahren durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo zocker freunde wie besieg ich am besten denn endgegner im kapitel 1 mit welcher einheit will die überlebens trophy machen welche einheit ist gut dafür und ohne das die einheiten sterben weiss da jemand was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo zocker freundewie besieg ich am besten denn endgegner im kapitel 1 mit welcher einheit will die überlebens trophy machen welche einheit ist gut dafür und ohne das die einheiten sterben weiss da jemand was jup hab ihn mit den bogenschützen und dem kanonier gemacht immer am besten vor ihn herlaufen ... hab auch eine versteckte trophie freigeschaltet, Feldsani Heile 20000 trefferpunkte ist auch ne Goldene Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ahh ok danke ich versuch es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kein ding So und die zweite versteckte Trohpy ist Kapitalismus Sammle 5000 Gold ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Sowas gehört in den Leitfaden-Thread, nicht hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 habs gleich hinzugefügt alles damit jeder der den LF machen will das nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 jup hab ihn mit den bogenschützen und dem kanonier gemacht immer am besten vor ihn herlaufen ...hab auch eine versteckte trophie freigeschaltet, Feldsani Heile 20000 trefferpunkte ist auch ne Goldene Trophie hab es so gemacht ging ganz gut aber überlebens trophy kamm nicht abwohl keiner gestoreben is in denn ganzen kapitel versteh ich nicht macht mann sich die mühe und dann geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.