Froozen_Bel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab mir das Spiel auch mal runtergeladen und suche deshalb einen Partner für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden: Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 meine id umbrellachef, habe mo - do am abend zeit, bitte bei betreff under siege eingeben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Bitte mit Betreff anschreiben. ID: schmoorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab mir gestern auch das Game zugelegt. Wäre nett wenn mir da mal jemand aushelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Is bestimmt zwecklos wenn ich hier noch was poste aber wer Lust hat mit mir noch was zu machen einfach anmailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hat hier jemand noch des Game für die online sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Edit: Habe die Trophäen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Moin moin, noch irgendjemand da der die Trophäe mit den 5 Siegen wirklich holen will ? Einfach mit Betreff adden und es geht los das euch die Schwarte qualmt. Gruß Crank EDIT: Hat sich erledigt, vielen Dank an meinen Partner. Und viel Missgunst für alle die nicht mal zurückschreiben konnten sondern einen nur stumpf ignoriert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toshiva Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 yo suche noch jemand für die online trophys einfach an schreiben C-K-1-9-8-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.