Firon Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Will jemand mit mir die Online-Trophäen machen? Kann allerdings erst Samstag oder Sonntag wieder mit meiner PS3 online. (Von daher wäre 'ne Foren-PN auch nicht schlecht um sich schonmal abzusprechen ) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Servus, wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen, bitte per PSN mit dem BETREFF - UNDER SIEGE eine Freundschaftsanfrage schicken.... Edit: Hat sich jemand gemeldet, hat sich erledigt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolf Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Wer lust hat und die online trophäen auch noch braucht, oder bereit ist mir dabei zu helfen, kann mich unter felix-9 im psn anschreiben! würde mich freuen , da die lobbys im spiel so gut wie immer leer sind ! wenn die sache sich erledigt hat werde ich es hier kundtun, ansonsten bin ich noch auf der suche! mfg: felix-9 PS: Hab jemanden gefunden , der mir geholfen hat ! Hat sich also erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dachte hier gehts zwar nur um die Online-Trophäen (Ich will nur normale Online-matches), aber dann eben hier auch nochmal: Jemand lust mal Online zu spielen? Versuche nun seit 2 Tagen nen Spiel zu finden, aber da rührt sich nix ... stells mir aber Online richtig lustig vor. Meine PSN-ID: Olefant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserrauch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Grüße euch suche jemanden der mit mir die online tröphäen machen möchte oder der mir helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhangel Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer lust hat und die online trophäen auch noch braucht, oder bereit ist mir dabei zu helfen, kann mich unter JhNersil im psn anschreiben! mit den betreff Under Siege Edit: Suche immer noch jemanden der mir bei online trophäen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Suche jemanden für alle Online-Trophäen, habe eigentlich immer ab 21 Uhr Zeit! Wer Lust hat, der meldet sich entweder hier im Thread oder addet mich im PSN mit Betreff Under Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich suche jemanden der mit mir die Online-Trophies holt. Brauche noch alle 3 Trophies. Wer Lust drauf hat schreibt mir am besten im PSN (Kiros83). Schreibt mir aber bitte nen Grund dazu. Leere Anfragen ignoriere ich Grundsätzlich Gruß Kiros Suche noch immer nach jemanden für die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Suche jemanden zum Online zocken. Bitte adden Corrupted__Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich brauche auch noch online trophies wer intresse hat bitte adden mfg lockejr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche einen Partner für die Online-Trophies, einfach mit kurzem Betreff adden Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche auch noch jmd der mir helfen kann bei online trophs da mein Bruder und ich uns net finden zum spielen oder es fehlschlägt warum auch immer einfach mit Betreff im PSN melden Edit : Hat sich erledigt hab die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Da Ich meinen Bruder nach 3 erfolgreichen Matches nicht mehr finden kann, wollte Ich mal fragen ob hier noch jemand Interesse hat? Brauch eigentlich nur noch 2 Siege was im Deathmatch keine 10min dauert. Für Hilfe wäre Ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo habe das spiel neu geholt brauche online unterstüzung. Einfach Under siege schriben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Da ja viele hier die Platin schon haben wäre super wenn jemand helfen könnte. Folgendes Problem: 3 Siege gegen meinen Bruder - danach nicht mehr gefunden 2 Siege gegen einen Kumpel - nicht mehr gefunden 3 Siege gegen anderen Kumpel - nicht mehr gefunden ...und immer noch nicht die "Weg da" Trophäe!!??? Wir haben es so gemacht das das Verlierer Team nur eine Heiler Einheit nimmt und das Gewinner Team immer 3 Affen oder so. Und das immer im Deathmatch. Woran scheiterts? Wie hats bei anderen geklappt? Für Antworten wäre Ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die trophy ist seit dem (vor-)letzten patch verbuggt. Bisher scheint es nur die lösung zu geben, spieldaten und/oder spielstand zu löschen und es neu zu versuchen. Das mit dem nicht finden ist auch bekannt, einfach zu anderen zeiten/tagen erneut versuchen. Irgendwann macht es (hoffentlich) *bling* PS: Hatte so um die 20 siege in folge, bevor die trophäe bei mir kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Danke! Gestern speicherdaten gelöscht. Danach immer gefunden und Trophäen kammen auch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bin just mit dem Spiel angefangen. Wer die online Trophäen noch braucht, bitte mit entsprechenden Betreff adden... Achso, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 suche ein onlinepartner für die gesamten onlinetrophäen einfach adden Psn Id: Susi_Strolch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo, ich suche auch noch ein Partner mit dem ich alle Online-Trophäen machen könnte.^^ Bitte adden: Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.