Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann mache ich mal den Anfang. Ich bin morgen den ganzen Tag online und würde da gerne einige der Onlinetrophäen machen. Ansonsten ruhig anschreiben und Under Siege als Betreff angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hi wer zeit hat o. addet mich mit thema under siege trophy schreib mich an brauch die auch noch beide trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich bin großteils abends ab ca 22:30 aktiv wer lust auf Online Trophies hat bitte adden mit Betreff -> Porter6020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hat jemand Lust und Zeit die Online-Trophies zu machen? Schreibt mich einfach an -> BKFF Sooo, wollte anmerken, dass die 5 Online-Siege wohl doch nicht in Folge sein müssen, was die ganze Sache ziemlich leicht machen dürfte! ;-) Habe vor zwei Tagen einen Sieg gemacht, dann habe ich ein paar Jungs beim Boosten geholfen und 4 Niederlagen in Folge gehabt. Und dann habe ich 4 Siege in Folge gemacht und die Trophy bekommen, weil der Sieg von vor zwei Tagen, trotz der Niederlagen dazwischen, mit gezählt hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hey leute suche jemand für die online trophies einfach ne nachricht im network reicht hoffe es findet sich jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also ich bräuchte auch noch die online trophys. wer sie auch braucht oder aushelfen mag einfach über psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Moin, wäre dann auch für die Online Trophys zu haben. Hätte am Wochenende Zeit dafür. Als Betreff bitte >Under Siege< angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bräuchte auch noch alle online trophies, bitte im psn anfragen mit hinweisendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo zusammen brauche auch noch die Online Trophys.. bitte adden id: Pumpanikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 bräuchte die Trophies auch noch! Also falls jemand Lust hat: Id: MattLema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab es mit geholt. Suche jetzt auch noch. Einfach adden mit UNDER SIEGE an KABEGAMI86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich empfehle euch die Online trophy abends zu machen, da findet man sich leichter wenn man nen Partner hat. Hab das eben mit nem Kumpel gemacht, und wir haben uns auf anhieb 7 mal hintereinander für gewertete Spiele gefunden. Wohingegen ich tagsüber nur maximal ein bis zweimal das glück hatte... Edit: Bitte addet mich nicht mehr, ich hab alle Online Trophys und momentan spiel ich US sowieso nicht aus mangel an Zeit und Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hi jungs, suche partner für die games einfach adden mit under siege in der einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Suche nen Spieler für Under Siege für die 3 Trophys. Einfach adden. Danke PSN-ID: Criggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 PSN-ID: IndianaStatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 einfach Vaan46 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 brauch auch noch die online trophäen, wer lust hat einfach adden und betreff nicht vergessen. Ps. am wochende wäre es ideal, weil ich ja auch arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudoIf-00 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey, wäre gerne online dabei: PSN: RudoIf-00 (<<beachtet das L is ein grosses i ) Bin fast immer nachts online wegen arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMagu Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 addet mich einfach unter MrMagu4 mit Undersiege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.