Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wieso PS Plus ???? das geht doch auch ohne. Für PS Plus User ist es kostenlos. Wenn das Abo abläuft, muss ich zahlen, wenn ich es noch spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bin kein ps3plus mitglied mehr. jetzt geht das spiel nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bin kein ps3plus mitglied mehr. jetzt geht das spiel nicht mehr Genau das wollte ich vermeiden Aber hat ja geklappt. Danke an Warlord1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 o.k. gut dass es bei dir geklapt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sound-Terrorist Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 so, meine plus-mitgliedschaft ist mittlerweile abgelaufen, also bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 such auch noch jemanden fuer die online-trophys. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey, bräuchte auch noch beide online trophies, einfach im psn adden mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hab die trophies, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monokrit Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hat heut noch jemand Zeit für die Online-Trophies? Wenn ja einfach im PSN melden. Sonst ist ab morgen Plus abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich brauch die online trophies auch noch hat zufällig heute jemand zeit und lust sie mit mir zu machen? bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bräuchte auch noch die online-trophies deswegen. bitte adden und am besten auch hier im forum bescheid sagen da ich nicht so oft an der ps bin edit: hab sie, mich nich mehr adden, danke an bubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ihr könnte mich ach gerne adden wer noch hilfe braucht kann aber nur noch bis zun 2.8.11 das spiel spielen weil dann mein ps plus abo ausläuft... Meine id ist bubi1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also mir fehlen noch beide Trophys Co-Op und Versus. Wäre fein wenn die noch jemandem fehlen. Vielleicht könnten wir die mal angehen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Falls man auch Online stoyr modus spielen kann: ich suche noch jemanden für die extrem trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Suche noch jemand für die online Trophys. Ich helfe natürlich auch. Einfach adden mit dem Betreff: Street LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Suche noch jemand für die online Trophys. Ich helfe natürlich auch.Einfach adden mit dem Betreff: Street LG Flotschi18_1 Hast noch interesse? Wann hättest du so Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hast noch interesse? Wann hättest du so Zeit? Hab die online trophys schon. Würde dir schon helfen aber mein Internet geht grad nicht!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also falls doch noch jemand Lust hat einfach mit Betreff adden. Update: So die OnlineTrophys sind endlich unter Dach und Fach :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Suche jemand für die Online Trophies. Corrupted__Hero thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Suche auch noch jemand für die online Trophies. Bitte melden und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.