PLayaa_G Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die brauch ich auch noch aber ich bin nicht so gut also bräuchte ich jemanden der richtig gut ist in dem spiel das geht doch überhaupt nicht zu zweit??? UND: Brauche auch noch die 10 Siege, einfach wenn ihr das hier liest adden: PLayaa_G bin heute abend noch on und morgen tagsüber ansonsten erst wieder dienstag edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo. suche auch einen der richtig gut im Spiel ist damit ich mit ihm die 800.000 trophäe holen kann. bin echt schon die ganze zeit am zocken und kann es auch nur ich schaffe es nie ! Bitte helfen wer helfen kann PSN ID : iversonanthony15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 suche jemanden mit dem ich die Trphäe Playstation Network Co-Op spiel machen könnte. Wenn jemand bock hat, soll er sich bie mir melden. PSN-ID: Asche_219 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 brauche jemanden für die online trophies schnell edit: brauche niemanden mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 brauche für 9 uhr heut einen für alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 brauche für 9 uhr heut einen für alle online trophäen weiß nciht, ob du noch brauchst, hab dich mal geaddet, dann können wir ja termin machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker43 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hi brauche online trophies bitte adden: Jokah143 danke. EDIT: HAB SIE SCHON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Mac04 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo zusammen, suche jemanden für die Highscore Trophäe und gleichzeitig da mit die Co Op Trophäe wer lust hat und sie auch noch braucht einfach adden Big_Mac04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Huhu suche jemanden der mit mir "PlayStation®Network-Krieger" macht :3. Eine Frage geht "Erledige Jet - Highscore -Ausgezeichneter Sieg & Schwerer Sieg" Auch zusammen? ö.ö Sind neben Psycho alle trophäen die ich bräuchte für 100%. Bei Intresse bitte in psn ne fl machen (: mit Betriff Streets of Rage 2. Sonst werdet ihr ignoiert von mir ê__ê *muhaha* x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 suche jmd. für die Onlinetrophäen ... =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wer heute Abend Zeit hat die Onlinetrophäen schnell zu holen, der kann mich adden. ID: deralex89 (bitte mit Text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wer heute Abend Zeit hat die Onlinetrophäen schnell zu holen, der kann mich adden.ID: deralex89 (bitte mit Text) Ich adde Dich dann mal : D Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die online trophäen hab ich zwar schon alle aber ich suche jemanden der mit mir die 8 stages macht ohne Continue & Spezialangriff zu benutzen! Würde mich sehr freuen wen sich jemand finden lässt der auch nett und freundlich ist ^-^~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne2005 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 bin dabei adde dich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Suche noch jemanden der mit mir zusammen die 800 K Trophy macht. Bitte Melden PSN ID: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 möchte auch noch heute gerne allle online trophäen machen... muss morgen ins krankenhaus einfach adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hat sich erldedigt leuet hab es alleine geschafft... hat halt etwas länger gedaurt aber geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wer die online trophähen noch braucht soll mich adden. brauche auch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ok kern werde dich mal adden. Wär cool, wenn das kurzfristig klappt, da ich nicht mehr lange PS Plus User bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ok kern werde dich mal adden. Wär cool, wenn das kurzfristig klappt, da ich nicht mehr lange PS Plus User bin. wieso PS Plus ???? das geht doch auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.