R.G.C.Punk Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mal ne frage ... jeder hat das game bekomm und jeder von euch hat doch mindestens 1 freund in der list also wozu hier verabreden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mal ne frage ...jeder hat das game bekomm und jeder von euch hat doch mindestens 1 freund in der list also wozu hier verabreden ? weil man hier in der Regel die Leute findet die es aktuell gerade zocken, so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer hat genau jetzt zeit für die online kämpfe?? eifnach adden bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overrider_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mal ne frage dazu: kann man diese EXTREM durchspielen trophy und das mit den 800.000 punkten jetzt auch im koop erledigen? wenn ja, dann added mich und würde mich echt freuen wenn das jemand mit mir zockt^^ headset habe ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mal ne frage dazu: kann man diese EXTREM durchspielen trophy und das mit den 800.000 punkten jetzt auch im koop erledigen? wenn ja, dann added mich und würde mich echt freuen wenn das jemand mit mir zockt^^ headset habe ich auch^^ Ja, kann man, ist aber nicht unbedingt ein Vorteil, da man sich eventuell in die Quere kommt, jeder Spieler hat einen eigenen Punktestand, Lives bekommt auch nur 1 Spieler, wenn er eines aufsammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja vorallem könnt ihr euch auch gegenseitig energie wegschlagen..was die sche net unbedingt erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich alle Onlinetrophys machen kann. Einfach adden oder hier anschreiben. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich alle Onlinetrophys machen kann. Einfach adden oder hier anschreiben. Moin. Brauch auch noch die online trophys! Werde dich gleich adden. MfG neoO2xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 leute das sind 10!! kämpfe, keine 100 oder 1000. in der zeit in der man hier reinschreibt und verabredet hat man die auch schon so erspielt. und schwer ist das nicht. ich hatte die 10 siege nach 11 kämpfen und ich würde mich jetzt auch nicht als profi in dem spiel bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 jmd grad bock den coop zu machen? bin grad online ... schickt mir ne einladung... EDIT: Schon gut, habs gerafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wer lust hat auf die 10 online siege, kann mich grad bitte adden. brauch die trophy noch und hab nicht so wirklich bock mir sie richtig zu erspielen ich würde vorschlagen immer abwechselnd gewinnen und verlieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wer lust hat auf die 10 online siege, kann mich grad bitte adden. brauch die trophy noch und hab nicht so wirklich bock mir sie richtig zu erspielen ich würde vorschlagen immer abwechselnd gewinnen und verlieren?! Hab zwar schon die trophy aber helfe gerne,ist in ca. 5min erledigt. Sende dir ne FA. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 super, dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn noch jemand die Trophies bracht, kann sie dann mit mir holen.Einfach Anfrage mit Text schreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 brauche auhc noch jemandne für die siege mri fehlen noch 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich brauch noch die 800000 trophy kriegt man die zu 2 hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich brauch noch die 800000 trophy kriegt man die zu 2 hin? die brauch ich auch noch aber ich bin nicht so gut also bräuchte ich jemanden der richtig gut ist in dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 brauche auhc noch jemandne für die siege mri fehlen noch 9 Können wir ja zusammen machen. Wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Können wir ja zusammen machen. Wann hast du Zeit? jetzt sofort hast ne fa so brauche noch hilfe bei den 800000 punkten und bei dem 2 endgegner auf schwer edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 suche jmd. für die 10 Siege, die Kooptrophäe hätte Zeit morgen ab 15:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.