Frank-The-Tank Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey bräuchte auchnoch Hilfe bei den Onlinetrophäen, die Coop Trophäe und die 10-Siege Trophäe, wer Lust hat, die 800000Punkte zu meistern, kann sich auch melden Nachricht mit Betreff Street Rage Trophies an Staatsfeind1990 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ... brauche auch noch jemanden, mit dem ich die Co-op Trophy mache. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben und Co-op oder Streets of Rage2 schreiben. Bei mir würde es heute so gegen 17 Uhr gehen da bin ich zuhause. Online ID: Geonom Gruss Geonom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo zusammen ich bräuchte noch paar Opfer die ich verhauen kann für die online Krieger Trophie. Added mich doch einfach (logoderma) danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wer auch noch die Online-Trophys:banghead: braucht kann sich bei mir mit Betreff melden. Mit freundlichen Grüßen PSN: Donatello215 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 guden... brauch auch noch Hilfe bei den "Onlinetrophäen" hätte Sonntag wieder Zeit =P Robben93 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wollt die onlinetrophäen die Tage machen, wenn jemand lust hat, ich hab Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Würde gerne Donnerstag nachmittag ca. ab 15-16 Uhr Onlinetrophys machen.Wenn jemand da Zeit hat bitte ne kurze Anfrage mit Betreff schicken.Danke Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Danke an dobermann. hab nun auch die online trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Morge um 13:00 800.000 punkte trophy melden melden melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hey Leute brauche noch die 10 Versus siege trophy helfe auch gerne noch bei den anderen trophys man kann ja dann vielleicht auch die 800000 trophy holen wer lust hat einfach mit betreff Streets of Rage 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wenn wer jetzt grad zeit und lust hat mal schnell die 10 siege zu holen kann er mich ja adden... OngPat betreff STREETS würd dann auch gerne noch die 800 000 punkte holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 würde mich auch gerne bereitmelden für die 10 versus siege und auch für die online coop trophäe! meine id ist: ALLSTAR_1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi ich brauch noch fast alle trphys und suche jemanden der sie auch noch braucht und sie im coop modus machen will falls jemand die trophys schon alle hat aber mir trotzdem helfen will bitte adden b Bin grad on einfach adden id ist : Zerstoerer55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 für die 10 versus siege kann ich euch blaze empfehlen...ich hab jeden kampf mit blaze gewonnen. erst den gegner auf euch zukommen lassen und dann dreieck drücken sobald der gegner wieder aufsteht wieder 3 eck drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hey Leute brauche noch die 10 Versus siege trophy helfe auch gerne noch bei den anderen trophys man kann ja dann vielleicht auch die 800000 trophy holen wer lust hat einfach mit betreff Streets of Rage 2 adden wenn wer jetzt grad zeit und lust hat mal schnell die 10 siege zu holen kann er mich ja adden... OngPat betreff STREETS würd dann auch gerne noch die 800 000 punkte holen... Die 800k zusammen holen ist nicht zu empfehlen, da ihr euch die Punkte gegenseitig wegschnappt und auch die Leben (1Up). Außerdem sollen dann noch mehr Gegner auf euch zukommen. Also zockt es lieber alleine durch und für die Koop könnt ihr dann ganz entspannt zu zweit auf leicht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi Guys falls morgen jemand Bock hat die OnlineTrophys zu machen, bitte Adden! werd so gegen 14.00 online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 servus @ all, wer hat lust mit mir die online trophies zu holen und eventuell die mit den 800000 punkten??? wäre nice, es ließe sich jemanden finden addet mich einfach im psn mit betreff "street of rage2" danke & greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Brauch Hilfe bei der Trophy story im co op Trophy , irgendwie hauen alle im 8 Level ab Einfach Adden mit Betreff Street Durago87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzBlank1 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich brauche alle Online Trophäen könnte mir jemand helfen wäre nett . ID:BlitzBlank1 *Renegade-017 Hey kannst du mir Freundschaft schicken ? ID:BlitzBlank1 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich such einen Mitspieler die mit mir die 800.000 trophäe erspielen möchte MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.