Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

... brauche auch noch jemanden, mit dem ich die Co-op Trophy mache.

Bei Interesse einfach im PSN anschreiben und Co-op oder Streets of Rage2 schreiben.

Bei mir würde es heute so gegen 17 Uhr gehen da bin ich zuhause.

Online ID: Geonom

Gruss Geonom

Geschrieben

guden...

brauch auch noch Hilfe bei den "Onlinetrophäen"

hätte Sonntag wieder Zeit =P

Robben93 ^^

Geschrieben

hey Leute brauche noch die 10 Versus siege trophy helfe auch gerne noch bei den anderen trophys :) man kann ja dann vielleicht auch die 800000 trophy holen ;) wer lust hat einfach mit betreff Streets of Rage 2 adden :)

Geschrieben

wenn wer jetzt grad zeit und lust hat mal schnell die 10 siege zu holen kann er mich ja adden... OngPat betreff STREETS würd dann auch gerne noch die 800 000 punkte holen...

Geschrieben

Hi ich brauch noch fast alle trphys und suche jemanden der sie auch noch braucht und sie im coop modus machen will falls jemand die trophys schon alle hat aber mir trotzdem helfen will bitte adden b

Bin grad on einfach adden

id ist : Zerstoerer55

Geschrieben

für die 10 versus siege kann ich euch blaze empfehlen...ich hab jeden kampf mit blaze gewonnen.

erst den gegner auf euch zukommen lassen und dann dreieck drücken

sobald der gegner wieder aufsteht wieder 3 eck drücken

Geschrieben
hey Leute brauche noch die 10 Versus siege trophy helfe auch gerne noch bei den anderen trophys :) man kann ja dann vielleicht auch die 800000 trophy holen ;) wer lust hat einfach mit betreff Streets of Rage 2 adden :)
wenn wer jetzt grad zeit und lust hat mal schnell die 10 siege zu holen kann er mich ja adden... OngPat betreff STREETS würd dann auch gerne noch die 800 000 punkte holen...

Die 800k zusammen holen ist nicht zu empfehlen, da ihr euch die Punkte gegenseitig wegschnappt und auch die Leben (1Up). Außerdem sollen dann noch mehr Gegner auf euch zukommen. Also zockt es lieber alleine durch und für die Koop könnt ihr dann ganz entspannt zu zweit auf leicht zocken.

Geschrieben

servus @ all,

wer hat lust mit mir die online trophies zu holen und eventuell die mit den 800000 punkten???

wäre nice, es ließe sich jemanden finden :biggrin5:

addet mich einfach im psn mit betreff "street of rage2"

danke & greetz

Geschrieben

ich brauche alle Online Trophäen könnte mir jemand helfen wäre nett .

ID:BlitzBlank1

*Renegade-017

Hey kannst du mir Freundschaft schicken ?

ID:BlitzBlank1

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...