Alenao Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi Leutz! Brauche auch noch die online trophäen. Wenn jemand lust und zeit hat diese zu machen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-ex Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bin auch dabei einfach aden mich anschreiben St.of Rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi Leutz! Brauche auch noch die online trophäen. Wenn jemand lust und zeit hat diese zu machen einfach adden Dann lass uns mal loslegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hat jemand bock heute im coop modus zu zocken? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Suche auch noch jemanden für alle Online-Trophies! EDIT: Hat sich erledigt! Danke an magugge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 suche Mitspieler für die online trophäen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, bräuchte auch noch jemanden für die beiden Online Trophys. Wenn jemand bei Extrem und 800.000 helfen mag bin ich auch dabei.^^ Bitte als betreff Streets of Rage angeben. Ädit: Hab beide Online Trophy´s, danke an Nero92392. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 suche noch jemand für die trophy PlayStation®Network-Krieger Besiege 10 Gegner im Versus-Mode im PlayStation®Network. einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, brauche auch alle Online-Trophies. Einfach adden. PSN-ID: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bitte bei mir nicht mehr melden hab die trophäen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 das sind die richtigen...wenn man alles schon hat....warum auch helfen.....! schande über dich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich bräuchte auch nochmal jemanden für die Onlinetrophäen. PSN:nakertaa Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 brauch noch paar trophys,add me mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hi,brauche die online trophäen,wer noch, adde mich einfach mit betreff.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 brauch noch paar trophys,add me mit betreff können uns gegenseitig helfen, brauch auch noch ein paar trophys:biggrin5: sag bescheid wann es los geht, im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hat sich erledigt. Danke an meinen Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wer hilft mir bei meinen online-trophies einfach adden psn-Id schlagiXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey suche auch noch jemanden, der die trophys braucht, könnt mich einfach im PSN anschreiben PSN-ID: Denni93^^ EDIT: Bei mir hat sichs erledigt,thx für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi ich auch,bin auf jeden fall dabei und werd dich adden..lets fight! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab die 3 vor ca. einer Stunde mit dem Denni93 zusammen gemacht. Die Coop kam am Ende von Stage 1 bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.