The_Olbaid Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Da anscheinend keiner aktuell das Spiel online spielt, bräuchte ich auch mal Hilfe bei den Online-Trophäen. Bitte einfach bei bei PSN adden. Erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Leute, es ist gar nicht so leicht das Spiel im Online-Koop zu starten, da es eben keiner wirklich spielt. Darum suche ich jemanden der mit mir die Trophäen erspielt. Einfach eine PSN Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 spielt überhaupt noch jemand das spiel?^^ bräuchte auch noch die online trophäen aber finde niemanden mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 spielt überhaupt noch jemand das spiel?^^ bräuchte auch noch die online trophäen aber finde niemanden mehr Hey, mir fehlen auch noch die Online-Trophies. Hätte gern die 100%. Ich schreib dich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich suche noch Partner/in zwecks Online-Trophys. Bitte melden unter PSN-ID: quauerei Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Brauch einen Partner für den Online versus Mode. Einfach adden mit Betreff Streets of Rage Edit: Hab sie jetzt Bearbeitet 23. März 2015 von Beliskner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Hey ich suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen macht. Am besten mich über dem Psn anschreiben Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 16. April 2015 von ich120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin! Suche noch nen online Partner für Street of Rage. Bitte im PSN adden. Gruß Odins_Wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_Boiled_Duck Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich brauche die online trophäen einfach adden mit betreff street of rage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich suche jmd für die Onlinetrophies. Einfach im PSN adden mit Betreff, dann ziehen wir das ruckzuck durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich bräuchte noch die Online-Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Heylo Leute, suche jmd der die online trophies noch angehen möchte -10x Versus Siege -1x Coop-Spiel könnt mich hier oder im psn anschreiben lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 21. März 2016 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hast ne Fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Sofern außer mir noch jemand Lust hat die online erspielbaren Trophies zu holen fügt mich mit eindeutigem Betreff dazu. Wäre witzig wenn noch jemand das Spiel zockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Suchst du noch jemanden für die Trophies? Will mir das Game demnächst nochmal holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Am 21.3.2018 um 15:34 schrieb wwefan_96: Suchst du noch jemanden für die Trophies? Will mir das Game demnächst nochmal holen Klar doch! Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin van Kush Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Hallo @wolfmeister_85, ich habe ja nicht geglaubt, in diesem thread noch posts aus 2018 zu finden. Suchst du noch Partner für die Online-Trophäen? Wäre dabei ... @ alle anderen: ihr könnt mich hier anschreiben, oder per PSN. Danke im Voraus! EDIT: hat geklappt, super schnell, vielen Dank dafür! Ich geb meinen digitalen Leib trotzdem weiter für Hiebe her HaHa, falls noch wer die Trophäen braucht. Einfach anschreiben Bearbeitet 15. April 2018 von Odin van Kush Online-Verabredung erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich-Man Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Jemand Bock die Coop Trophäen zu erspielen? Einfach Nachricht an: He-Man0805 Das Interesse besteht bei mir so lange, bis ich diesen Beitrage entsprechen editiere. Mal sehr ob sich in den nächsten Monaten wer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich-Man Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hat sich erledigt. vielen dank On 9/15/2020 at 9:32 PM, Teich-Man said: Jemand Bock die Coop Trophäen zu erspielen? Einfach Nachricht an: He-Man0805 Das Interesse besteht bei mir so lange, bis ich diesen Beitrage entsprechen editiere. Mal sehr ob sich in den nächsten Monaten wer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.