MasterMo007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 wer hat Lust mit mir die Onlinesachen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kann dir doch nochmal helfen aber erst Freitag vorher hab&kann ich nicht .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kann dir doch nochmal helfen aber erst Freitag vorher hab&kann ich nicht .. ? hast mich doch gekickt aus deiner Freundesliste Aber wäre top wenn du mir hilfst, bin allerdings erst Montag online, frühstens Sonntag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja sorry ich hatte stress &dann schreibt mir der und der .. haha sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich suche auch noch jemanden für die onlinetrophäen ,wer bock hat addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 kein Thema Kannst mich gerne adden Bronko, bin morgen auf jeden Fall ne zeitlang online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Suche immer noch jemanden für die Onlinetrophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das Spiel ist zwar (im wahrsten Sinne) schon "Asbach", aber wenn noch einer Co-Op Trophies holen will kann er sich ja bei mir melden. Edit: Hat sich erledigt. Danke an andre8762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hay ich brauchte jemanden der mir bei den online Trophäen helfen kann :smile: bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hier ich hab den alten Gaul auch noch im Stall. Lass uns das zusammen erledigen, Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hier ich hab den alten Gaul auch noch im Stall.Lass uns das zusammen erledigen, Tank von mit aus gerne müssen nur mal eine zeit aus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 von mit aus gerne müssen nur mal eine zeit aus machen wie wäre es mit..... sofort? . habe keine festen zeiten. kannst du mich jederzeit anschreiben, wenn du mich siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 wie wäre es mit..... sofort? .habe keine festen zeiten. kannst du mich jederzeit anschreiben, wenn du mich siehst. ok dann mach wir es so denn jetzt oder heute habe ich keine zeit mehr wann bist du denn ca. immer online ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also ab mittag 12 -12 nachts. am we oft auch darüber hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 So , das wäre geschafft. Danke an Tank. Nun hab ich nur noch den Highscore auf Extreme offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So , das wäre geschafft. Danke an Tank.Nun hab ich nur noch den Highscore auf Extreme offen. Bitte Bitte bei mir fehlt noch ein wenig mehr :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Suche jemanden für den Extrem Highscore einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Suche jemanden für den Extrem Highscore einfach adden Den machste besser alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Suche auch noch für koop und versus einfach adden zeit ist flexibel sollte doch schnell gehen oder ? grüsse eXqTeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kann mir jemand bei den Online-Trophäen aushelfen? ^^ Könnt mich entweder hier oder im PSN anschreiben. Danke EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.