robbe112 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hi Leute, bräuchte Hilfe bei der Trophy Highscore und in dem Aufwasch vlt noch Erledige Jet. SEN-ID: robbe1210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 brauche noch hilfe bei highscore und den anderen trophys Bitte Robben93 adden und als betreff Streets of Rage rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 bräuchte auch Unterstützung bei den Onlinetrophäen, finde leider keinen der das spielt Wer Lust hat kann mich gerne adden. bin heute ab 19:00 on @Robben93 ich adde dich heute mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Mir fehlen die Online Sachen, Jet und die Highscore auch noch glaube ich... Bin meist Nachts on, weil von Nachtschicht komme... Evtl aber auch schonmal Mittags vor der Arbeit... Dann ab Fr Nachts bis So morgens eigentlich frei und solange die Augen offen bleiben Wer mich addet bitte mit Betreff worum es geht... Kriege ständig Anfragen, aber man weiß nie worum es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wer hat lust mit mir die onlinetrophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hi,da niemand mehr dieses Spiel zockt bitte ich um Hilfe ID: xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bitte adden für netwerk krieger und coop wie in leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Shino Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Suche noch Kameraden für die Online Trophäen. Shino1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Suche noch Kameraden für die Online Trophäen. Shino1983 jo ich hab dich mal hinzugefügt sagste wenn du bock hast, ich hätte z.B heute abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche jmd. für die Onlinetrophys und für die Highscore (oder so..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe mir streets of Rages 2 geholt, habe ich früher sehr oft mit mein freund gezockt ... war um diese zeit echt geiles Spiel. Brauche Hilfe, hat online Trophäen und Leider ist da keiner mehr der online spiel, Erster Versus-Sieg - Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel PlayStation®Network Co-op -Schließe ein Co-op-Spiel ab. PlayStation®Network-Krieger - Besiege 10 Gegner im Versus-Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe mir streets of Rages 2 geholt, habe ich früher sehr oft mit mein freund gezockt ... war um diese zeit echt geiles Spiel.Brauche Hilfe, hat online Trophäen und Leider ist da keiner mehr der online spiel, Erster Versus-Sieg - Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel PlayStation®Network Co-op -Schließe ein Co-op-Spiel ab. PlayStation®Network-Krieger - Besiege 10 Gegner im Versus-Mode fallst du jemanden immer noch suchst, dann schick mir eine anfrage. brauche genau die gleiche trophäen. schreib mir dann noch zeit, wann es dir am besten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn noch jemand die online Trophäen und evtl auch den Highscore braucht, dann einfach mich im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das besser zu zweit, als allein versuchen den Highscore zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Spielt noch einer ? also ich hab's aber wills nur starten wenn ich mir sicher sein kann das ich noch Jemanden finde der bei den Online Koop dingen hilft (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hat schon jemand den Highscore Trophäe geschafft. Erreiche 800.000 Punkte in einen Spiel auf extrem schwer Brauche nur noch den ... dann 100% geschafft. Besser Alleine durch kämpfen oder ist das zu zweit besser ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi, suche einen Spieler dem mit mir diese Trophys macht: Erster Versus-Sieg - Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel PlayStation®Network Co-op -Schließe ein Co-op-Spiel ab. PlayStation®Network-Krieger - Besiege 10 Gegner im Versus-Mode Einfach mit betreff unter der PSN ID:cX97Xc melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich brauch die auch noch dann adde mich doch Ich kann dich ja leider nicht adden da ich deine ID nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 PSN ID : RedDevil_43x am besten heute Abend? muss noch paar erledigungen in der Stadt machen? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.