Kepptain Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Brauch noch ein paar VS Siege. Wer hat Lust zu helfen? Natürlich helf ich da dann auch. Hab morgen zeit und meistens abends nach der Arbeit Einfach adden mit entsprechendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mir fehlen auch die Online Trophys noch... Falls mal einer Bock hat, einfach antexten bzw adden, dann kann man sich doch immer abwechselnd gewinnen lassen, dann hat man se doch, oder? aber bitte das Game als Betreff eingeben, damit man es von Leuten die einen einfach so wahllos immer adden wollen unterscheiden kann... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Suche noch Hilfe bei den Online Trophys, einfach im PSN anschreiben mit entsprechendem Betreff und wann ihr Sie machen wollt, unter der Woche ist es bei mir erst ab 18:30 möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 um die zeit muss ich fast schon wieder auf zur arbeit... wie lange braucht man für die zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Keine Ahnung. Ansonsten Wocheende da bin ich zeitlich flexibler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wochenende hört sich gut an... werde da auch wieder ziemlich oft und lange on sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich suche noch jdn. für die Online-Trophies! Bitte im PSN mit Betreff adden. ID:aldahomie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mir fehlt noch EXTREME SCHWER,wer lust hat adden mit Streets of Rage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TykkMC Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi, ich brauch auch noch Streets of Rage Trophys Online, wer mitmachen will, einfach im PSN addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Suche noch die 3 Online trophäen PSN ID Chayostan einfach adden und kleine notiz mit streets of rage reinpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Suche noch 'nen Partner für PlayStation®Network Co-op und PlayStation®Network-Krieger. Headset is vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich bräuchte jemand, mit dem ich die Co-op Trophy holen kann, helfe auch gerne bei anderen Trophies, falls Hilfe benötigt wird;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Soooooo Aktualisierung ich brauche nur noch Network Krieger - Falls da irgendjemand helfen kann wäre ich Super dankbar - man findet echt niemanden mehr in der Lobby zum zocken - keiner spielt das mehr Psn id: Germanasskicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Suche noch 'nen Partner für PlayStation®Network Co-op und PlayStation®Network-Krieger. Headset is vorhanden. Dito brauch Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bin dabei.... brauch noch beide trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich suche hier jemanden um die 10 versus siege zu boosten. die lobby ist wie leergefegt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich suche hier jemanden um die 10 versus siege zu boosten. die lobby ist wie leergefegt :-( Wäre dabei, add mich einfach - rob_79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hallöchen suche auch noch jemand für die online trophys..cool wenn sich jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey Leute, bräucht auch noch die 3 Online-Trophäen. Erbarmt sich jmd mir zu helfen? Helfe natürlich auch! Einfach mit Betreff Streets of Rage adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.