wolfmeister_85 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Leute!Brauche Hilfe bei der 800k trophy und ich suche jemanden,der mit mir die online trophies holt....danke!meldet euch,meine ID ist N-Dru Mir geht es genauso, mir fehlen die gleichen Trophies! Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Sofern außer mir noch jemand Lust hat die online erspielbaren Trophies zu holen fügt mich mit eindeutigem Betreff dazu. Wäre witzig wenn noch jemand das Spiel zockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Am 21.3.2018 um 15:34 schrieb wwefan_96: Suchst du noch jemanden für die Trophies? Will mir das Game demnächst nochmal holen Klar doch! Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.