knaecke666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mir fehlen auch die Online Trophys noch... Falls mal einer Bock hat, einfach antexten bzw adden, dann kann man sich doch immer abwechselnd gewinnen lassen, dann hat man se doch, oder? aber bitte das Game als Betreff eingeben, damit man es von Leuten die einen einfach so wahllos immer adden wollen unterscheiden kann... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 um die zeit muss ich fast schon wieder auf zur arbeit... wie lange braucht man für die zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wochenende hört sich gut an... werde da auch wieder ziemlich oft und lange on sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Mir fehlen die Online Sachen, Jet und die Highscore auch noch glaube ich... Bin meist Nachts on, weil von Nachtschicht komme... Evtl aber auch schonmal Mittags vor der Arbeit... Dann ab Fr Nachts bis So morgens eigentlich frei und solange die Augen offen bleiben Wer mich addet bitte mit Betreff worum es geht... Kriege ständig Anfragen, aber man weiß nie worum es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.