bastistar Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 brauche noch die beiden kampf trophäen (erster versus sieg und playstation network krieger) bei intereese bitte melden eifnach adden psn: bastistar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer hat genau jetzt zeit für die online kämpfe?? eifnach adden bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 brauche auhc noch jemandne für die siege mri fehlen noch 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich brauch noch die 800000 trophy kriegt man die zu 2 hin? die brauch ich auch noch aber ich bin nicht so gut also bräuchte ich jemanden der richtig gut ist in dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Können wir ja zusammen machen. Wann hast du Zeit? jetzt sofort hast ne fa so brauche noch hilfe bei den 800000 punkten und bei dem 2 endgegner auf schwer edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.