Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Online-Trophäen: Erster Versus-Sieg Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel im PlayStation®Network. PlayStation®Network-Krieger Schließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab. PlayStation®Network-Krieger Besiege 10 Gegner im Versus-Mode im PlayStation®Network. Meine Anfrage ist nicht mehr aktuell: Hi, ich suche einen Mitspieler um die gesamten Online-Trophies zu boosten. Ihr könnte mich gerne mit einem Stichwort zu dem Spiel adden Gruß, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wer die online Trophies boosten will, der kann sich bei mir melden. Brauch die auch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da brauch man nix boosten. Hab gestern 10 von 11 Runden gegen die anderen gewonnen. Die meisten kennen sich mit dem Game nicht aus und sind daher gute Opfer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mein Dank geht an Vandemis! Danke für´s Boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 find grad iwie keine Gegner wenn wer Lust hat die Online Trophies zu machen - einfahc mit Stichwort anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 find grad iwie keine Gegnerwenn wer Lust hat die Online Trophies zu machen - einfahc mit Stichwort anschreiben Ich werd dich gleich mal adden, muss es mir noch eben ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich bin auch dabei einfach adden ^^ also wenn schon gratis dann holen wir auch die gratis trophäen ahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich brauche die auch noch ^^ einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hey bleed , wollen wir die zusammen machen ?? edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Suche auch noch jemanden für die Online Trophys, meldet euch unter PSN-ID: Sepp303 Aber Bitte mit Betreff z.B Street 2 EDIT: Bitte nicht mehr adden, habe die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 für online coop wär es nett wenn jmd sich noch meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveLi9 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Suche einen für: Erster Versus-Sieg Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel im PlayStation®Network. PlayStation®Network-Krieger Schließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab. PlayStation®Network-Krieger Besiege 10 Gegner im Versus-Mode im PlayStation®Network. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Highscore Erreiche 800.000 Punkte in einem Spiel in Schwierigkeit: Extrem. Diese Trophäe kann man doch auch zu 2 machen, wer mir helfen möchte... einfach bitte adden ID: INfeXxTioN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Suche einen für:Erster Versus-Sieg Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel im PlayStation®Network. PlayStation®Network-Krieger Schließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab. PlayStation®Network-Krieger Besiege 10 Gegner im Versus-Mode im PlayStation®Network. einfach adden Du willst 1 online Sieg boosten? So etwas verstehe ich ganz und gar nicht, ist es Faulheit oder Bequemlichkeit? Die 800.000 werden schwer, da doppelt so viele Gegner kommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bin dabei einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mir fehln auch noch die trophäen bis auf ein online-spiel abschließn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo191 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich bin gerade on wer will mit mir boosten??? Die online trophäen? Einfach adden PSN:Pipo191 als betreff einfach SoR2 oder Streets of Rage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bräucht jemanden für die 800.000 Trophy und die Jet besiegen trophy auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 PlayStation®Network-Krieger Schließe ein PlayStation®Network Co-op-Spiel ab. PlayStation®Network-Krieger Besiege 10 Gegner im Versus-Mode im PlayStation®Network. Bräuchte ich auch noch... Die 800.000 auch... Die Krieger Trophy krieg ich einfach nicht... Ich bin zu untalentiert um die Siege selbstständig zu kriegen, und wenn ich mal gewinne verlassen die Schweine das Spiel, und der Sieg zählt nicht... PSN-ID dieselbe wie Forennick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.