Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 nur weil's dir nicht gefällt, ist es nicht gleich langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 muss ich dich um erlaubnis bitten wenn ich meine meinung äußern möchte...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das war keine Meinungsäußerung, hast das Spiel langweilig genannt. Du kannst es ja gerne langweilig finden, deshalb ist es trotzdem nicht langweilig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich finde es langweilig, Punkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 na dann Nächstes mal das Ausrufezeichen vlt durch nen Punkt ersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 na dann Nächstes mal das Ausrufezeichen vlt durch nen Punkt ersetzen... Halte dich mal etwas zurück, mit deinen Aussagen, die eh sehr wiedersprüchlich sind und keineswegs zu einer guten "Diskussion" beitragen. Wenn hier jemand meint, das Spiel ist langweilig. Dann akzeptier es bitte auch so. Punkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wo sind meine Aussagen denn widersprüchlich? Und die "Diskussion" ist ansonsten doch sowieso ausgestorben... ich akzeptiere andere Meinungen, soll jeder zocken was er will, ich fands nur schlecht formuliert, hab ja keinesfalls versucht iwie jemandem seine Meinung zu verdrehen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann man bei dieser Trophäe "PlayStation®Network-Krieger" auch ein und den selben Spieler 10x besiegen oder müssen das immer verschiedene sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kann man bei dieser Trophäe "PlayStation®Network-Krieger" auch ein und den selben Spieler 10x besiegen oder müssen das immer verschiedene sein? Kann jedesmal derselbe sein. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ist ja mal eine verarsche, hab das spiel nach dem psn ausfall gratis heruntergeladen und kurz einmal gespielt. Jetzt dachte ich machste 100% und bääm der Inhalt ist nicht mehr zulässig -.- sheiss geldgierige säcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ist ja mal eine verarsche, hab das spiel nach dem psn ausfall gratis heruntergeladen und kurz einmal gespielt. Jetzt dachte ich machste 100% und bääm der Inhalt ist nicht mehr zulässig -.- sheiss geldgierige säcke Jo das konnte man damals mit der kostenlosen 30-Tage-Mitgliedschaft downloaden, ist ja klar, dass das nicht mehr geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Natürlich geht es noch, man muss es nur neu herunterladen(selbst getestet!) @Black, wenn es funzt meld dich bitte, ich brauch auch noch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Natürlich geht es noch, man muss es nur neu herunterladen(selbst getestet!)@Black, wenn es funzt meld dich bitte, ich brauch auch noch 100% Hey danke dir Ich hätte heute abend zeit, wenn du die online trophies machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Natürlich geht es noch, man muss es nur neu herunterladen(selbst getestet!)@Black, wenn es funzt meld dich bitte, ich brauch auch noch 100% Das heißt ich lösche das Spiel jetzt von meiner Playsi, geh in den Store oder auf meine Downloadliste? und zieh es mir nochmal drauf und dann geht´s? Wär ja schick, dann könnte ich noch die 800k Trophy machen und hätte 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ja, so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Sagt mal, wie soll das gehen mit dem erneuten Runterladen? In meiner Downloadliste finde ich nichts! Ich bin kein Plus Mitglied wollte ich nur sagen! Auch die anderen Spiele die ich damals gezogen hatte finde ich nicht in der Downloadliste! Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Geht natürlich nur wenn du Plus-Mitglied bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Geht natürlich nur wenn du Plus-Mitglied bist... Also doch. Naja, dann hab ich jetzt Gewissheit... Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Geht natürlich nur wenn du Plus-Mitglied bist... Sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ? Wann und wo willst du das geschrieben haben? Irgendwie sinnlos dein Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.