Vaga Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich werd das morgen mal probieren mit diesem Glitch, mir fehlen nur noch die beiden Extrem Trophys für 100%, war eigentlich schon drauf und dran das aufzugeben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also auf keine der beiden arten schaffe ich den glitch, egal welcher gegner, egal welche mülltonne, die beschreibungen sind einfach zu ungenau, spielt wohl ne mnege glück mit... ich probiers jetzt einfach auf die normale art, wird schon auch nciht zu schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 denk einfach dran nach jedem erfolgreichen Treffer zu speichern und nach jedem Schlag den du einsteckst raus und neu laden. So kommst du (zwar seehr langsam) Schritt für Schritt voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich muss leider das Spiel bei 90% stehen lassen. Hab alle Trophies außer die 800.000 k. Kam nur bis 600.000 und da die Zeit vom Plus abgelaufen ist und ich das Spiel auch nicht mehr spielen bzw. kaufen werde, gebe ich mich geschlagen und bin auch mit 90% (fast) zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wo biste denn nicht mehr weitergekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wo biste denn nicht mehr weitergekommen? Ich war im 6. Level und hatte leider nur 2 Leben und kam bis zum Schluss aber es ging einfach nicht mit so wenig Leben. So ein Käse... Ich hätte wohl neu anfangen müssen für mehr Leben, aber das Plus ist abgelaufen Schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 achso das ist natürlich schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja ich spreicher/lade ja nach jeden schlag, aber bei 3 schweren gegnern auf einmal kann ich ja ncihtmal einen treffer landen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 mit welchem Character spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Axel, habs aber auch schon mit Max probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gut, ich habs auch mit Axel gemacht, find ich am Besten. Kennst du denn seinen ---> ---> VIERECK Schlag? Dieser erleichtert das Spiel und die trophy ungemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sry für die dumme frage aber Am schwersten ist mit EXTREM gemeint oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wenn du die trophy für 800k holen willst, dann geh einfach auf neues Spiel und da kannst du aussuchen (ich weiß nicht mehr genau unter welchem Punkt) zwischen extrem und normal glaub ich. und da gehst du einfach auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Gut, ich habs auch mit Axel gemacht, find ich am Besten. Kennst du denn seinen ---> ---> VIERECK Schlag? Dieser erleichtert das Spiel und die trophy ungemein! ja, aber z.B. bei diesen 2 peitschenfrauen & dem messerwerfer auf einmal bringt des nciht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 oh doch, glaub mir es kommen im Laufe des Spiels noch viel härtere Gegnerkombinationen bei den Peitschenfrauen bin ich immer wenn sie ausholt auf sie zugesprungen mit dem Knie ( In der Luft Stick nach unten und Viereck) und dann sofort dreimal hintereinander Viereck und sofort -->--> VIERECK SPEICHERN und wieder von vorne. Bei dem Messerwerfer braucht man die richtige Strategie, du kannst zB von oben oder unten auf ihn zulaufen und ihn packen (dagegen kann er sich nicht wehren) dann zweimal stick in seine richtung+Viereck,X, Viereck also wenn du dich richtig hinsetzt und es immer wieder versuchst dann triffst du ihn ohne dass er dich erwischt und dann Speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du kannst dir die Sache noch einfacher machen. Einfach immer EINMAL Viereck drücken in sehr kleinen Abständen. Geht bei den Fettsäcken, Punk mit Messer & den Lady's. Wenn nur noch einer übrig ist, ist dass das einfachste^^. Und noch ein Tipp: Wenn du weißt wann die Gegner genau auftauchen. Geh nie zu schnell nach vorne. Oftmals kannst du Gegner von einnander trennen & so den Kampf vereinfachern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wenn du die trophy für 800k holen willst, dann geh einfach auf neues Spiel und da kannst du aussuchen (ich weiß nicht mehr genau unter welchem Punkt) zwischen extrem und normal glaub ich. und da gehst du einfach auf extrem Ok danke , werds gleich mal nach gucken. Hab nämlich nur schwer usw. gesehn EDIT: Muss man vorher auf normal durchgespielt haben ? Ich hab das spiel nur auf SEHR LEICHT durchgespielt.. Und EXTREM finde ich nicht. Nach normal kommt schwer und davor leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 EDIT: Muss man vorher auf normal durchgespielt haben ? Ich hab das spiel nur auf SEHR LEICHT durchgespielt.. Und EXTREM finde ich nicht. Nach normal kommt schwer und davor leicht. du bist bei der falschen einstellung, du bist bei "Schwierigkeitsgrad", du musst aber auf "Spieleinstellungen" gehen, in der Option gibts nur "Extrem", "Normal" & "Benutzerdefiniert" oh doch, glaub mir es kommen im Laufe des Spiels noch viel härtere Gegnerkombinationen bei den Peitschenfrauen bin ich immer wenn sie ausholt auf sie zugesprungen mit dem Knie ( In der Luft Stick nach unten und Viereck) und dann sofort dreimal hintereinander Viereck und sofort -->--> VIERECK SPEICHERN und wieder von vorne. Bei dem Messerwerfer braucht man die richtige Strategie, du kannst zB von oben oder unten auf ihn zulaufen und ihn packen (dagegen kann er sich nicht wehren) dann zweimal stick in seine richtung+Viereck,X, Viereck also wenn du dich richtig hinsetzt und es immer wieder versuchst dann triffst du ihn ohne dass er dich erwischt und dann Speichern ja, das problem is einfach, dass ich zu wenig zeit investiere^^ ich finds einfach zu heiß zum zocken, dann noch shcule... aber das scheiss playstation + läuft ja auch bald aus... aber ich schreibe hier öfters als ich SOR spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja ich habe es ja auch am wochenende gemacht, nachts nach dem heimkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 du bist bei der falschen einstellung, du bist bei "Schwierigkeitsgrad", du musst aber auf "Spieleinstellungen" gehen, in der Option gibts nur "Extrem", "Normal" & "Benutzerdefiniert" Das wirds wohl sein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.