Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2

Recommended Posts

Ich muss leider das Spiel bei 90% stehen lassen. Hab alle Trophies außer die 800.000 k. Kam nur bis 600.000 und da die Zeit vom Plus abgelaufen ist und ich das Spiel auch nicht mehr spielen bzw. kaufen werde, gebe ich mich geschlagen und bin auch mit 90% (fast) zufrieden.

oh doch, glaub mir es kommen im Laufe des Spiels noch viel härtere Gegnerkombinationen :D

bei den Peitschenfrauen bin ich immer wenn sie ausholt auf sie zugesprungen mit dem Knie ( In der Luft Stick nach unten und Viereck) und dann sofort dreimal hintereinander Viereck und sofort -->--> VIERECK

SPEICHERN

und wieder von vorne. Bei dem Messerwerfer braucht man die richtige Strategie, du kannst zB von oben oder unten auf ihn zulaufen und ihn packen (dagegen kann er sich nicht wehren) dann zweimal stick in seine richtung+Viereck,X, Viereck :D

also wenn du dich richtig hinsetzt und es immer wieder versuchst dann triffst du ihn ohne dass er dich erwischt und dann Speichern ;)

Du kannst dir die Sache noch einfacher machen. Einfach immer EINMAL Viereck drücken in sehr kleinen Abständen. Geht bei den Fettsäcken, Punk mit Messer & den Lady's. Wenn nur noch einer übrig ist, ist dass das einfachste^^. Und noch ein Tipp: Wenn du weißt wann die Gegner genau auftauchen. Geh nie zu schnell nach vorne. Oftmals kannst du Gegner von einnander trennen & so den Kampf vereinfachern.

wenn du die trophy für 800k holen willst, dann geh einfach auf neues Spiel und da kannst du aussuchen (ich weiß nicht mehr genau unter welchem Punkt) zwischen extrem und normal glaub ich. und da gehst du einfach auf extrem ;)

Ok danke , werds gleich mal nach gucken. Hab nämlich nur schwer usw. gesehn ;)

EDIT: Muss man vorher auf normal durchgespielt haben ? Ich hab das spiel nur auf SEHR LEICHT durchgespielt.. Und EXTREM finde ich nicht. Nach normal kommt schwer und davor leicht.

EDIT: Muss man vorher auf normal durchgespielt haben ? Ich hab das spiel nur auf SEHR LEICHT durchgespielt.. Und EXTREM finde ich nicht. Nach normal kommt schwer und davor leicht.

du bist bei der falschen einstellung, du bist bei "Schwierigkeitsgrad", du musst aber auf "Spieleinstellungen" gehen, in der Option gibts nur "Extrem", "Normal" & "Benutzerdefiniert"

oh doch, glaub mir es kommen im Laufe des Spiels noch viel härtere Gegnerkombinationen :D

bei den Peitschenfrauen bin ich immer wenn sie ausholt auf sie zugesprungen mit dem Knie ( In der Luft Stick nach unten und Viereck) und dann sofort dreimal hintereinander Viereck und sofort -->--> VIERECK

SPEICHERN

und wieder von vorne. Bei dem Messerwerfer braucht man die richtige Strategie, du kannst zB von oben oder unten auf ihn zulaufen und ihn packen (dagegen kann er sich nicht wehren) dann zweimal stick in seine richtung+Viereck,X, Viereck :D

also wenn du dich richtig hinsetzt und es immer wieder versuchst dann triffst du ihn ohne dass er dich erwischt und dann Speichern ;)

ja, das problem is einfach, dass ich zu wenig zeit investiere^^ ich finds einfach zu heiß zum zocken, dann noch shcule... aber das scheiss playstation + läuft ja auch bald aus... aber ich schreibe hier öfters als ich SOR spiel...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...