Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ? Wann und wo willst du das geschrieben haben? Irgendwie sinnlos dein Kommentar Wieso? Blacksheep hatte sich gewundert, warum SOR2 nicht mehr geht, woraufhin ich erklärte, dass der Inhalt nur wegen der geschenkten 30-Tage-Mitgliedschaft PS+ spielbar war. Dass der Inhalt nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr funktioniert, ist ja wohl klar. Du hingegen meintest, dass man das Game sehr wohl weiterhin spielen könnte und dass man dafür lediglich das Game neu herunterladen müsse. Jetzt sagst du aber, dass dafür natürlich eine PS+ Mitgliedschaft vonnöten sei... wessen Kommi ist denn hier nun sinnlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Deiner du Depp, weil aus Blacksheeps Post hervorgeht, dass er + besitzt und es - wie ich geschrieben habe - nur neu laden musste. Aus dem Post des anderen Users geht hervor, dass er keine Ahnung hat, dass + nötig ist und somit deinen Post auch nicht deuten kann Und nun btT! Was ich noch schreiben wollte: Spiele, die man bei ps+ gekauft hat kann man jederzeit spielen, Gratisspiele von + funktionieren nur bei bestehender Mitgliedschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wo geht bitte hervor, dass Blacksheep ein PS+ Member ist? Oo Und pack deine Internet-Eier wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wie gesagt, aus seinem Post kann man das zwischen den Zeilen lesen Wie ich gelesen habe, hast du im Thread schon öfters für Verwirrung gesorgt, deshalb wirst du von mir zu dem Thema nichts mehr lesen. BtT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Spielt es sich wie Streets of Rage 1? Ich habe das Spiel damals geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Naturellement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Leute, ich bin gerade mitten in der Stage 5 und habe 450.000 Punkte. Meint ihr man kriegt die 800.000 Punkte voll bis zum Ende der Stage 8? Wenn ich nach Abschluss von Stage 8, also am Ende des Spiels 800.000 Punkte habe, kommt die Trophäe dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Leute,ich bin gerade mitten in der Stage 5 und habe 450.000 Punkte. Meint ihr man kriegt die 800.000 Punkte voll bis zum Ende der Stage 8? Wenn ich nach Abschluss von Stage 8, also am Ende des Spiels 800.000 Punkte habe, kommt die Trophäe dann auch? 450k in Stage 5 geht doch vollkommen klar, wüsste nicht warum du es nicht schaffen solltest, in höheren Leveln holt man normal auch mehr Punkte. Zum zweiten kann ich dir keine 100% geben, aber ich denke die Trophäe kommt auch nach Ende des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 450k in Stage 5 geht doch vollkommen klar, wüsste nicht warum du es nicht schaffen solltest, in höheren Leveln holt man normal auch mehr Punkte.Zum zweiten kann ich dir keine 100% geben, aber ich denke die Trophäe kommt auch nach Ende des Spiels. Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekeks7 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey Leute, falls es noch jemand geben sollte, der dieses Spiel auf 100% bringen möchte, der kann mich gerne im PSN mit angebrachten Betreff adden (xKruemelKeKsx). Leider findet man keine Online Gegner mehr (wer hätte es auch anderst gedacht). Grüße gehen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 In einem anderen Thread wurde von einem komplizierten Glitch gesprochen für die 800k Trophy. Die Leute werden sich jetzt bestimmt ärgern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Am 15.8.2019 um 01:01 schrieb Herr2maZ: In einem anderen Thread wurde von einem komplizierten Glitch gesprochen für die 800k Trophy. Die Leute werden sich jetzt bestimmt ärgern... Wie soll das im Coop funktionieren? Auf Extrem hat der zweite Spieler dann kein Continue mehr und es geht nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.