PLayaa_G Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 geht auch im lokalen ko-op modus noch leichter, im prinzip bei jeder mülltonne, siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dgLZcsefIGI&feature=related]YouTube - sor2 - infinite points[/url] werde es die tage mal ausprobieren, habs mal nur gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ok, hab jetzt mal die variante im ko-op modus probiert, bekomm ich mal null hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 erklärs mir... BITTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 In der Theorie klingt das kindereinfach Dass der Glitch fenktioniert, dass man beim Greifen den Gegner nicht bewegt, muss er genau unter vor einem Hindernis sein. Im video siehst du, dass der Boss genau vor der Muelltonne steht. Du musst einfach schauen, dass die beide Muelltonnen niemals kaputtgehen (dann sofort neu laden, am besten 2 Speicherstände), und dass er nicht zu nah dran steht. Es ist nicht so leicht, genau die richtige Entfernugn zur Tonne einzuschätzen. Wichtig ist auch, dass Schnellfeuer an ist, und dann musst du nur ncoih immer wieder die Tastenkombination verwenden. hmmm ne klingt komplipiziert... gibts bei der tastenkombination i.was was ich unbedingt beachten muss? oder is die des einfachste an der ganzen sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Naja einfach nur die Kombination: In eine Richtung lenken, am besten immer gedruckt halten, dann kurz x antippen zum Springen und Viereck gedruckt halten.Das ist in der Tat das Einfachste, aber man kann durchaus mal nen Fehler machen, deswegen sollte man sofort, wenn man den GEgner richtig gegriffen hat speichern und auch alle paar Sekunden wieder mal. na gut, werd ich dann nochmal probieren, hab ja jetzt zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also auf keine der beiden arten schaffe ich den glitch, egal welcher gegner, egal welche mülltonne, die beschreibungen sind einfach zu ungenau, spielt wohl ne mnege glück mit... ich probiers jetzt einfach auf die normale art, wird schon auch nciht zu schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja ich spreicher/lade ja nach jeden schlag, aber bei 3 schweren gegnern auf einmal kann ich ja ncihtmal einen treffer landen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Axel, habs aber auch schon mit Max probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Gut, ich habs auch mit Axel gemacht, find ich am Besten. Kennst du denn seinen ---> ---> VIERECK Schlag? Dieser erleichtert das Spiel und die trophy ungemein! ja, aber z.B. bei diesen 2 peitschenfrauen & dem messerwerfer auf einmal bringt des nciht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 EDIT: Muss man vorher auf normal durchgespielt haben ? Ich hab das spiel nur auf SEHR LEICHT durchgespielt.. Und EXTREM finde ich nicht. Nach normal kommt schwer und davor leicht. du bist bei der falschen einstellung, du bist bei "Schwierigkeitsgrad", du musst aber auf "Spieleinstellungen" gehen, in der Option gibts nur "Extrem", "Normal" & "Benutzerdefiniert" oh doch, glaub mir es kommen im Laufe des Spiels noch viel härtere Gegnerkombinationen bei den Peitschenfrauen bin ich immer wenn sie ausholt auf sie zugesprungen mit dem Knie ( In der Luft Stick nach unten und Viereck) und dann sofort dreimal hintereinander Viereck und sofort -->--> VIERECK SPEICHERN und wieder von vorne. Bei dem Messerwerfer braucht man die richtige Strategie, du kannst zB von oben oder unten auf ihn zulaufen und ihn packen (dagegen kann er sich nicht wehren) dann zweimal stick in seine richtung+Viereck,X, Viereck also wenn du dich richtig hinsetzt und es immer wieder versuchst dann triffst du ihn ohne dass er dich erwischt und dann Speichern ja, das problem is einfach, dass ich zu wenig zeit investiere^^ ich finds einfach zu heiß zum zocken, dann noch shcule... aber das scheiss playstation + läuft ja auch bald aus... aber ich schreibe hier öfters als ich SOR spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 naya hab mich jetzt mal 2 Tage hingesetzt und bin flott ins 7te Level gekommen^^ hoffe mal morgen werd ich fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bin grade im aufzug bei den Boxern mit 5 Leben, aber gegen die komm ich auch mit SPeichern/Laden nciht weit... i.welche Tipps für die Boxer und die 2 Fettsäcke mit Messerstecher danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 habs jetzt geschafft, auch ohne das Messer, bin eigtl nur durchgelaufen ohne Speichern, und hab am Ende ncoh 3 Leben gehabt, Glück einfach^^ Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ne habs erst später angefangen mit dem Abo, läuft noch ne woche glaub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Leute,ich bin gerade mitten in der Stage 5 und habe 450.000 Punkte. Meint ihr man kriegt die 800.000 Punkte voll bis zum Ende der Stage 8? Wenn ich nach Abschluss von Stage 8, also am Ende des Spiels 800.000 Punkte habe, kommt die Trophäe dann auch? 450k in Stage 5 geht doch vollkommen klar, wüsste nicht warum du es nicht schaffen solltest, in höheren Leveln holt man normal auch mehr Punkte. Zum zweiten kann ich dir keine 100% geben, aber ich denke die Trophäe kommt auch nach Ende des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.