Koenich277 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Natürlich geht es noch, man muss es nur neu herunterladen(selbst getestet!)@Black, wenn es funzt meld dich bitte, ich brauch auch noch 100% Das heißt ich lösche das Spiel jetzt von meiner Playsi, geh in den Store oder auf meine Downloadliste? und zieh es mir nochmal drauf und dann geht´s? Wär ja schick, dann könnte ich noch die 800k Trophy machen und hätte 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Sagt mal, wie soll das gehen mit dem erneuten Runterladen? In meiner Downloadliste finde ich nichts! Ich bin kein Plus Mitglied wollte ich nur sagen! Auch die anderen Spiele die ich damals gezogen hatte finde ich nicht in der Downloadliste! Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Geht natürlich nur wenn du Plus-Mitglied bist... Also doch. Naja, dann hab ich jetzt Gewissheit... Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.