Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du kannst speichern und laden wann und wie oft du möchtest, wie bei allen anderen SEGA-Spielen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hm, dachte ich auch, doch der Modus Extrem hat es schon in sich. Ich glaube den werde ich mir nicht das ganze Spiel antun. Ich bin nichtmal bis Stage 2 für die Bronze-Trophy gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Durch das Welcome-Back Angebot kriegst du doch demnächst 30 Tage Plus und dann ist es für dich kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich glaube das Spiel bietet nicht für 30 Tage Spielspaß. Man hat es bestenfalls in unter einer Stunde durch. Überleg's dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich kriege es nichtmal hin bis zum zweiten Boss auf Extrem zu kommen. Ein paar Mal werde ich es noch versuchen, doch ewig werde ich mich nicht damit beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich drücke mich mal deutlicher aus: Ich schaffe nichtmal Stage 1 ordentlich ^^ Ich glaube ich bin entweder bis Stage 2 oder bis kurz davor gekommen, doch dann hatte ich keine Continues mehr und nur noch ein Leben mit minimaler Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Um auch nochmal zu erkären, warum es nicht funktioniert: Man spielt die Trophy nicht auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem" (den gibt es garnicht), sondern auf der Spieleinstellung "Extrem". Und diese beinhaltet den schwersten Schwierigkeitsgrad mit nur einem Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hier ist der richtige Thread dafür: https://forum.trophies-ps3.de/streets-of-rage-2/70391-verabredung-online-trophaeen-zu-streets-of-rage-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Probier's mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/streets-of-rage-2/70391-verabredung-online-trophaeen-zu-streets-of-rage-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.