Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2

Recommended Posts

Hi Leute mir fehlt nurnoch die Highscore Trophy und bin dabei auf dieses Video gestoßen. Weiß jemand zufällig wie das geht? Das einzigste was ich weiß ist das Schnellfeuer an sein muss,was natürlich selbstverständlich ist^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_FYYY6l0KP4]YouTube - ‪streets of rage 2 high score trophy 800k points 1st level ps3‬‏[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Rückwaerts greifen mit Max und dann ist es glaube ich unten+springen...

Wenn man aber jedes mal nachgreifen muss ist es kniffelig...

Hab es gestern ausprobiert 15 min hatte dann kein Bock mehr. Hab sie mir jetzt so erspielt 2 1/2-3 Std dafür gebraucht. trotzdem Danke für die Antwort Fury :biggrin5:

Du kannst dir die Sache noch einfacher machen. Einfach immer EINMAL Viereck drücken in sehr kleinen Abständen. Geht bei den Fettsäcken, Punk mit Messer & den Lady's. Wenn nur noch einer übrig ist, ist dass das einfachste^^. Und noch ein Tipp: Wenn du weißt wann die Gegner genau auftauchen. Geh nie zu schnell nach vorne. Oftmals kannst du Gegner von einnander trennen & so den Kampf vereinfachern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...