Savas Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sry für die dumme frage aber Am schwersten ist mit EXTREM gemeint oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wenn du die trophy für 800k holen willst, dann geh einfach auf neues Spiel und da kannst du aussuchen (ich weiß nicht mehr genau unter welchem Punkt) zwischen extrem und normal glaub ich. und da gehst du einfach auf extrem Ok danke , werds gleich mal nach gucken. Hab nämlich nur schwer usw. gesehn EDIT: Muss man vorher auf normal durchgespielt haben ? Ich hab das spiel nur auf SEHR LEICHT durchgespielt.. Und EXTREM finde ich nicht. Nach normal kommt schwer und davor leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 du bist bei der falschen einstellung, du bist bei "Schwierigkeitsgrad", du musst aber auf "Spieleinstellungen" gehen, in der Option gibts nur "Extrem", "Normal" & "Benutzerdefiniert" Das wirds wohl sein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.